Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2011 - Frage von aprildragon
    Nebenquest Der Vermisste
    Hi Leute,

    hat schon jemand den Nebenquest "Der Vermisste" in Weißlauf gelöst? Ich soll beim Clan der Kampf-Geborenen Hinweise darauf finden, dass der Sohn einer Graumähnenfamilie doch nicht tot ist. Nur wie stelle ich das an? Ich habe schon mit den Clanmitgliedern incl. dem Clanführer gesprochen, die mir natürlich nur sagen, der Sohn sei tot und warum das so sei.
    Im Clanhaus war ich auch, da habe ich nen kleinen Quest gefunden, aber da jemand drin war mich nicht getraut, irgendwo rein zu sehen. Seitdem ist das Haus immer verschlossen. Auf dem Hof vor den Toren der Stadt dasselbe. Muss ich wirklich einbrechen und im Haus nach Hinweisen suchen? Ich möchte im Moment noch keine Diebesaufgaben machen und würde den Quest dann auf später verschieben.
     
  3. 5 Antworten:
  4. milovmil
    25.11.2011
    Antwort von milovmil
    Nachdem du im Haus der Graumähnen mit der alten und ihrem Sohn gesprochen hast, musst zu den Kampf-Geborenen ins Haus. Da musst ne Tür aufbrechen und ein Buch mit den Infos über den Sohn stehlen. Sollte dir aber (mit aktivem Quest) angezeigt werden, wo sich das befindet.
  5. smogman
    25.11.2011
    Antwort von smogman
    Jap, die Sidequests werden nicht automatisch aktiviert, liegt sicherlich daran.
  6. NeoGriever
    28.11.2011
    Antwort von NeoGriever
    hat jeman schon die friedliche varioante gefunden ??
  7. aprildragon
    29.11.2011
    Antwort von aprildragon
    Ja genau, die würde mich interessieren. Ich werde mit dem Quest noch warten...

    Vielen Dank für die Antworten^^
  8. 11supernovae
    13.12.2011
    Antwort von 11supernovae
    Ich hab auch erst nach dem friedlichen weg gesucht, es ist aber leider nicht machbar XD

    Wenn ihr Thane seit wird es für euch allerdings keine Konsequenzen haben...d.h. kein Kopfgeld keine verhaftung etc.^^