Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2011 - Frage von Fading
    Gildenbug oder mach ich was falsch?
    Problem A = Bin bei den Gefährten beigetreten. Habe komplett die quest "Die Aufnahmeprüfung" abgeschlossen wie man auch unschwer im Questbuch erkennen kann. Jetzt sollte sich hier eigentlich die nächste Gildenhauptquest öffnen " Nichts als Ärger in Himmelsrand". TUT "ES" aber nicht!

    Problem B = Diebesgilde. Als ich mich nochmal bei Bynjolf melde, gibt er mir die Anweisung mich bei Maven Schwarz-Dorn zu melden im Bienenstich. Hier sollte sich die Hauptquest öffnen "Geistiges Gift". TUT "ES" aber nicht!
    ich kann Maven auch zu keiner wichtigen Sprachoption animieren.

    Was mache ich falsch? Muss ich erst alle Nebenquest der Diebe/Gefährten erledigen? Aber wo finde ich die im Questbuch unter Verschiedenes?
     
  3. 3 Antworten:
  4. smogman
    26.11.2011
    Antwort von smogman
    Problem A - Gehe zu Farkas und lass dir den Auftrag geben!

    Problem B - Keine Ahnung, aber das sollte eigentlich funktionieren. Befindet sich Maven denn im Bienenstich, wenn du mit ihr sprichst? Hat sie einen Questmarker (wenigstens auf der Minikarte)? Wurde die Quest Laut und Deutlich vollständig abgeschlossen?
  5. Fading
    26.11.2011
    Antwort von Fading
    Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich noch gar nicht das Ritual abgehalten habe, sprich... ich muss ja erst in diese Höhle unter der Himmelsschmiede... aber da geht die Tür gar nicht auf. Alle Punkte "Die Aufnahmeprüfung" bis hin zu folge Vilkas sind im Questbuch abgearbeitet. Von Farkas bis Vilkas redet aber keiner mehr mit mir und ich erkenne im Questbuch nicht, wo meine Gildenquests sind. Eigentlich hätte mich Vilkas doch zum Ritual führen müssen oder? Der sitzt aber gemütlich im Essenssaal und gibt mir keine Antwortoptionen.

    Maven Schwarz-Dorn wird nicht angezeigt auch nicht auf der Minikarte, die Quest wurde auch wie bei Problem Punkt für Punkt abgearbeitet und die nächste Quest die sich mir öffnen müsste "Geistiges Gift", wo ich dann wieder Schritt für Schritt abarbeiten müsste, wird nicht angezeigt.

    Ich hoffe sehr, dass Bethesda das bald patchen wird. Wenn das wirklich Quest-bugs sind, ist das aber serhr sehr ärgerlich.
  6. smogman
    26.11.2011
    Antwort von smogman
    Also wenn Vilkas noch im Speisesaal sitzt, liegt es an der Uhrzeit. Hörst du den Dialogpartnern auch zu? Er will es dir abends/nachts zeigen. Ergo musst du ihn zu später Stunde ansprechen, dann läuft er mit dir zur Höhle oder steht schon direkt davor.

    Ist die vorherige Quest bei der Diebesgilde Laut und Deutlich wirklich vollständig abgeschlossen?