Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2011 - Frage von Kumuku
    Magie oder Waffen ?
    Moin,
    da ich erfahren habe das ab Stufe 50 Schluss ist und ich schon 30 bin, frage ich mich momentan worauf ich mich spezialisieren soll.
    Benutze derzeit Magie, habe aber auch einige Skillpunkte auf Ein- und Zweihändigewaffen vergeben.
    Meine Frage wäre nun ob die zukünfitigen Zerstörungszauber sehr stark sind ? Benutze gerade einen auf der Stufe Adept, also müssten ja noch welche mit Stufe Meister folgen ... nur wann ?
    Bekomm ich erst Meisterzauber wenn ich Zerstörung auf 100 habe ?

    Und wie sieht es aus mit den Zukünftigen Waffen ? Sind die im späteren Spielverlauf deutlich besser als Zauber ?
    Zudem frage ich mich wie es mit der Kombi Verzauberung und Zweihandwaffe aussieht, wie ich erschließen kann wäre ein Skillen auf Verzauberung ja gar nicht verkehrt da es ordentlichen Schadenboni gibt, nur beim Verzaubern
    fiel mir auf das die Ladungen doch sehr gering ausfallen. Erhöhen sich diese mit dem Steigen der Fertigkeit Verzauberung ?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Dragondarknesx
    26.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Depperchen, es ist nicht mit Level 50 Schluss, sondern eher irgendwie was mit 80 denn es wird immer schwer level up zu kommen. Aber es wird dir überlassen sein was du skillst, alles ist gut. Ich hab zwei Einhandschwerter und eins macht 115 Schaden das andere 98. Daher mach worauf du Bock hast und alles ist gut :D
  5. Kumuku
    26.11.2011
    Antwort von Kumuku
    Haha ja da hast du eigentlich recht ;). Es ist nunmal ein SoloRpg, wo man nicht unbedingt alles rausholen muss was geht :D.

    Aber würd doch trz. gerne wissen ob die Zerstörungszauber später noch deutlich besser sind als die von lehrling und Adept ?
  6. Dragondarknesx
    26.11.2011
    Antwort von Dragondarknesx
    Das schon, du findest ja zum Beispiel die Rollen die du später lernen kannst, wie zum beispiel Feuersturm, das fetzt sag ich nur :D
  7. xIron Bladex
    28.11.2011
    Antwort von xIron Bladex
    kleine frage : ) weiss jemand ob es Samurai, Ninja oder Katana Schwerter gibt ? und Samurai Ninja ähnliche rüstungen ? das wär geil, aber das spiel ist trotzdem hammer falls nicht