Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2011 - Frage von GaGa_D?LuXe
    Die Befreiung von Himmelsrand *Spoiler*
    Nabend,
    Ich spiele Skyrim auf der 360 und habe mich den Sturmmänteln angeschlossen. Wenn es allerdings darum geht Reach zu befreien, wo man Raereks glauben an Talos beweisen soll komm ich nicht weiter. Im Lager der Sturmmäntel in Reach krieg ich zwar die Anweisungen was zu tun ist, aber auch keine explizte Anzeige wo und was im Questlog. Lediglich "Befreie Reach". Naja, da das nicht abhalten soll bin ich also in die Festung, knacke das Schloss vom Schlafzimmer des Vogts und nehme, bitte was, 2 mal das selbe Amulett aus der Kommode ? Egal. Ab zu Raerek der aber nur das übliche Besprechen möchte und nicht auf seinen Glauben bzw. das Amulett ansprechbar ist. Einen anderen Spielstand geladen. Das selbe von vorne. Nun ist nur ein Amulett da. Trotzdem will Raerek mir immer noch nicht sagen das eine Karawane beladen mit Waren unterwegs ist die ich leer räumen und die Waren den Sturmmänteln bringen kann, bzw es gibt immer noch keine Gesprächsoption bezüglich des Erpressens. Selbst ein Spielstand von vor 60 Minuten und das mehrmalige laden/neustarten der Quest hilft nicht. Hat sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung ?
    MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. [NEF] Flex
    07.12.2011
    Antwort von [NEF] Flex
    Soweit ich mich errinere musst du das Amulett nehmen und dann mit Raereks reden.
  5. GaGa_D?LuXe
    07.12.2011
    Antwort von GaGa_D?LuXe
    Ja, dass stimmt soweit. Inzwischen hat es sich auch geklärt. Das problem war einfach, dass Skyrim die Quest anscheinend nciht ordnungsgemäß geladen hat. Vill sollte ich auch nicht zu oft die Texte weiterklicken nur weil ich schneller lese als der Sprecher spricht ;)