Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2011 - Frage von Mayiu
    Esbern bug im tempel der himmelszuflucht
    ich bin verzweifelt, ich hab schon alles mögliche probiert aber immer wenn delphine, esbern und ich in den tempel reingehen also genau nachdem ich das blutsigel aktiviert hab.. gehen beide in den kampfmodus obwohl da reingarnix ist.. esbern sollte eigendlich bei der mauer etwas über alduin erzählen aber das kann er nicht weil er immer im kampfmodus ist weil er denkt das da was ist -.- was soll ich tun ich hab schon 1 mal alles neu angefangen und es ist immer wieder das selbe an der selben stelle >.<
    Ich bitte um hilfe ! >.
     
  3. 1 Antwort:
  4. 28.11.2011
    Antwort von
    hat sich erledigt.. die lösung ist einfach ... einfach rein und rausgehen bis er zur wand geht und anfängt zu reden.. beim ca 30igsten versuch hatts endlich geklappt