Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2011 - Frage von
    problem bei quest "der gefallene"
    hallo leute,

    hab gerade die friedensverhandlunen abgeschlossen und hab von esbern den drachenruf schrei gekrigt. danach gin gs mit schnellreise nach drachenfeste in weißlauf. mit dem jarl hab ich geredet und der steht jetz mit mir auf dem balkon und ich schrei mir die seele aus dem hals aber der drache kommt nicht. ich versuch das jetz das 2. mal und hab dessween schon mal neu angefangen. an was kann das liegen das der drache nich kommt?!

    spiele auf der X - Box 360

    ich bitte um hilfe und danke im voraus schon mal allen die sich melden -.-
     
  3. 3 Antworten:
  4. smogman
    28.11.2011
    Antwort von smogman
    Bitte nochmal nachschauen, ob der richtige Schrei auch wirklich ausgerüstest ist. Es könnte ja auch mal nur ein kleiner Fehler sein.
  5. slipknot
    29.11.2011
    Antwort von slipknot
    und hast den button lang gedrückt mann muss alle 3 wörter benutzen bei antippen kommt er nicht!
  6. Exakoon
    29.11.2011
    Antwort von Exakoon
    Und drauf achten das du alle 3 Wörter des Schreis benutzt. D.h "RB" länger gedrückt halten.