Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2011 - Frage von NewEvolution
    vorgehen bei quests
    hi, also ich wollte mal wissen wie ihr das son handhabt. Es sind ja echt unzählige quest und wenn man eine abgegeben hat komme 10 neue dazu.

    Also ich mache sie alle durcheinander und habe auch alle aktiv so das sie mir halt auf der karte angezeigt werden.

    Wollte von euch mal wissen, ist es eventuell besser sich erstmal nur 1 - 2 quests anzeigen zu lassen und diese abzuschließen oder ist es völlig egal
     
  3. 5 Antworten:
  4. Vacruz
    28.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Du musst selbst wissen wie du es am liebsten machst.
    Ich persönlich suche mir aus den unzähligen aktiven Quests einen raus der mich gerade interessiert, so nach dem Motto: "Einen Stab in nem Dungeon suchen? Neee, kein Bock auf Dungeon. Eine Deadra-Quest machen und ein cooles Artefakt abstauben? Klingt interessant!"
    Und schon markiere ich mir den Quest und verfolge ihn.

    Die meisten Quests sind eigene kleine Geschichten. Wenn du alle durcheinander machst kannst du sie garnicht genießen :)
  5. NewEvolution
    28.11.2011
    Antwort von NewEvolution
    woran kann ich erkenne welche quest zb ein dungeon ist und welche nicht
  6. smogman
    28.11.2011
    Antwort von smogman
    Also ich mach alles durcheinander. Da ich Achievement-Hunter bin und die 10 Nebenquests schon gemacht habe, mache ich solche jetzt aber nicht mehr. Zu welcher Sorte die Quests gehören, erkennt man mit der Zeit an dem Symbol links und rechts neben dem Questname. Da ist z.B. bei der Diebesgilde ein kleiner Dietrich eingebaut usw. Ich habe auch immer alle Quests markiert, denn manchmal muss man für zwei verschiedene Quests an den gleichen Ort und da wäre es doch ärgerlich, wenn man ein Ziel verpasst, weil es vielleicht gerade nicht markiert ist.

    Ob man in einen Dungeon muss oder nicht erkennt man ja an der Aufgabe selbst. Z.B. säubere die Wolfspelzhöhle oder sowas.
  7. Vacruz
    28.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Wenn der Questpfeil mit einer Tür hinterlegt ist heißt das, dass das (3 mal "das" xD) Ziel entweder in einem Gebäude oder in einem Dungeon ist. Außerdem siehst du auf der Map ja auch was markiert ist. Entweder eine Stadt oder eben ein Dungeon.
  8. NewEvolution
    28.11.2011
    Antwort von NewEvolution
    danke fuer die antworten