Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2011 - Frage von aprildragon
    Drachenschuppenrüstung herstellen? Betreten eines Hauses einer Freundin Einbruch? Sichere Lagerung v
    Hallo Leute,

    ich habe hier grad gelesen, man kann sich aus genügend Drachenschuppen mit der entsprechenden Schmiedefertigkeit eine leichte Drachenschuppenrüstung herstellen.
    Weiß jemand, wie viele Schuppen und welche Schmiedefertigkeitsstufe bzw. welches Talent man dazu braucht?
    Ich hab noch kein Haus weil wenig Geld und kann nicht viel tragen, um es zu Geld zu machen, wenn es zu viele Schuppen sind, die ich sammeln und behalten muss, wirds im Moment schwierig und ich muss es wohl verschieben.

    Oder gibt es einen Ort außer dem eigenen Haus, an dem ich die Schuppen gefahrlos lagern kann, ohne dass sie mir jemand wegklaut?
    Ich habe zwar einen Schlüssel zu dem Haus einer befreundeten Frau in Flusslauf, aber wenn ich vor der Tür stehe, wird mir trotzdem angezeigt, dass der Versuch, diese zu öffnen, Einbruch sei.

    Und kann ich dann dort meine Sachen diebessicher aufbewahren?

    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 4 Antworten:
  4. Hadda
    29.11.2011
    Antwort von Hadda
    hallo,
    also deine schmiedefertigkeit muss 100 sein. das steht bei der fertigkeit schmieden und dann ganz oben. entweder arbeitest du dich links lang mit den leichten rüstungen oder rechts da sind die schweren rüstungen. wieviele du dafür brauchst weiß ich grade leider nicht.
  5. milovmil
    30.11.2011
    Antwort von milovmil
    Brauchst Schmied 100, brauchst je 4 für Rüstung und Schild, je 2 für Helm, Schuhe und Handschuhe.
    Ich hab die Schuppen einfach neben der Schmiede auf den Boden fallen lassen, keine Probs gehabt mit Diebstahl.
    Bis jetzt wurden mir die Items nur bei der Diebesgilde vom Boden weggenommen.
  6. Vacruz
    30.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Kauf dir einfach ein Haus. Dort hast du dann eine sichere Truhe in der du deine Sachen verwahren kannst.
    Oder du schließt dich der Kriegergilde an (Die Gefährten), dann hast du in ihrem Hauptquartier eine sichere Truhe.

    Mein Tipp: Sammle gleich ein par Schuppen mehr, damit du die Rüstung auch gleich aufwerten kannst. Ohne Aufwertung ist die schlechter als eine aufgewertete Nachtigallenrüstung.
  7. Vulnavia
    30.12.2011
    Antwort von Vulnavia
    Alles soweit richtig, aber vorsicht bei den Skills, es geht nur rechts herum und NICHT links herum. Denn obwohl die alle verbunden sind, kommt man links herum nicht zur Drachenrüstung, scheint wieder so ein lästiger Bug zu sein.