Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2011 - Frage von Celweane
    Alduins Mauer
    Hallo,

    habe ein Problem bei der quest Alduins Mauer. Habe den Tempel schon vor der Qestreihe gefunden und die Rätsel gelöst, bis auf das Blutsiegel natürlich. Als ich dann die Quest begonen hab lief alles gut und die Tempeltür hat sich geöffnet. Wenn ich den allerdings betrete rennen Esbern und Delphine an den Anfang des Dungeons und Bleiben vor dem ersten Rätsel stehen und bewegen sich nicht mehr. Habe gehofft der Patch würde das Problem beheben, war aber leider nichts. Hat jemand schon dieses Problem gehabt, wenn ja was kann ich tun??
     
  3. 1 Antwort:
  4. Blight
Blight
    03.12.2011
    Antwort von Blight Blight
    Ich war zwar nicht schon vorher dort, aber auch bei mir sind die beiden stehen geblieben. Ich bin einfach weiter gelaufen und irgendwann kamen die dann nach.
    Ich weiss jetzt nicht mehr was das erste Rätsel war. Ich meine jetzt jedenfalls die Bodenplatten. Selbst nachdem ich dort die Falle entschärft hatte, blieben sie in dem Gang davor stehen und kamen nicht von der Stelle.

    Ist zwar nicht genau dein Problem und leider habe ich die Stelle nicht mehr so genau in Erinnerung, aber vllt hilft es dir ja.