Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2011 - Frage von Ilove7
    Kann keine Sachen mehr in Truhen oder beim Gefährten ablegen!
    Hallo,

    ich hab ein großes Problem, und zwar kann ich keine Gegenstände mehr in Truhen ablegen, also ob die Taste X kaputt wär. Ich habe es auch schon mit der Tastatur probiert (R) und auch schon eine andere Taste belegt, es geht einfach nicht!

    Das die Truhe irgendwie voll ist kann ich ausschließen (vielleicht wurde mit dem Patch was geändert dachte ich mir), aber auch leere Truhen lassen nicht nicht befüllen. Meinem Gefährten kann ich auch keien Sachen geben!

    Ich kann aber Sachen fallen lassen, und auch alle anderen Funktionen der Taste X funktionieren...


    Es kotzt mich so unglaublich anb!
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Tobi666
    08.12.2011
    Antwort von Tobi666
    Liebe(r) llove7
    ich hatte ähnlige Probleme, wie du und noch andere. Es könnte sein, dass bei dir die Instalation nicht richtig gelaufen ist. Ich habe das Spiel deinstaliert und wieder neu installiert, danach ging es wieder. Du musst halt nur aufpassrn, das du deinen Spielstand nicht löscht. Sollte es danach immer noch nicht gehen, musst du einen neuen Spielstand anlegen und es nochmal probieren. DAs ist leider das einzige was ich im moment dazu sagen kann. Ich hoffe es klappt bei dir. :)