Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2011 - Frage von Celweane
    Alduins Mauer
    Hallo,
    ich habe schon einmal eine Frage zu Alduins Mauer gestellt und auch prompt eine Antwort erhalten die aber nicht funktioniert. Nachdem ich jetzt allmählich die Geduld verliere: gibt es bei Skyrim ähnlich wie bei Oblivion die Möglichkeit bei Missionen den Skriptfortschritt hochzusetzen sodass man weitermachen kann wenns mal hängt??

    Mfg Celweane
     
  3. 6 Antworten:
  4. madrabbit
    07.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo, also ich denke du meintest mit deiner 1 Frage, den Raum mit den Druckplatten(Feuerfallen...) richtig??? wenn ja dann renne über die platten und betätige den Hebel der dort am anderen Ende sein müsste(der stellt die Fallen ab). Jetzt sollten Delphine und Esbern dir folgen. Jetzt musst du nur noch das BLutsiegel mit deinem Blut aktivieren und fertig...

    MFG
    Madrabbit
  5. Celweane
    08.12.2011
    Antwort von Celweane
    OK du hast meine andere Frage nicht gelesen die ich davor gestellt hab: Ich habe schon alle Rätsel gelöst bzw. Fallen entschärft bevor ich überhaupt von der quest wusste jetzt ist das Problem dass das Skript hängt, wo Esbern mir eigentlich erklären sollte, wie man die Drei Säulen aktivieren muss um die Zugbrücke zu aktivieren.

    Danke für die Antwort,

    Grüße zurück,

    Celweane
  6. madrabbit
    09.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Achso ok.
    Auf allen 3 Säulen muss das Symbol des Drachenbluts sein.
    Weiss jetzt nicht mehr genau wie das aussah,nach 120 stunden spielen wohl auch kein Wunder^^(ich meine das war ein Drache) aber das kannst du ja testen.
    Das Skript ist da egal,bin danach irgendwie gestorben und im Anschluss einfach zu den Säulen gelaufen und habe sie gedreht bevor Esbern überhaupt da war...danach kommt der Raum mit den Druckplatten und danach geht es zum Tempel der Himmelszuflucht wo nicht mehr viel passiert

    Hoffe es hilft dir

    MFG
    Madrabbit
    Zuletzt bearbeitet von madrabbit am 09.12.2011 um 15:30, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  7. madrabbit
    09.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Ach hab noch was vergessen,

    hab auch viel entdeckt bevor ich die Quests dazu bekommen habe.
    Manchmal haben meine Begleiter dann auch faxen gemacht.
    Meist war alles wieder ok, als ich mich ein paar stunden an Ort und Stelle ausgeruht habe.
    Denn danach war plötzlich alles wieder ok,Skipts liefen wieder und Begleiter standen wieder neben mir etc...
  8. saskev
    10.12.2011
    Antwort von saskev
    Hallo celweane, hast du mittlerweile eine Lösung zu dem Problem gefunden? Bei mir tritt dieser Fehler nämlich jetzt auch auf und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Wenn in den Raum komme, ist die Brücke bereits unten und von Esbern kommt keine Reaktion. Ich brauche Hilfe. :)

    Gruß,
    Saskev
  9. Celweane
    12.12.2011
    Antwort von Celweane
    Hallo saskev,
    hab leider bis jetzt noch keine Lösung für das Problem, bin grad auf der Suche nach nem cheat mit dem man den Missionsfortschritt, sprich das Skript umschreiben kann, sodass Esbern schon im Tempel ist. Ging bei Oblivion auch hatte da nen Skriptfehler bei der Befreiung von Kvatch.
    Meine zweite Hoffnung ist noch das ein Patch das Problem behebt.

    Falls noch jemand was rausfindet oder das Problem schon gelöst hat wäre ich dankbar für Antworten.

    Grüße Celweane