Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2011 - Frage von TESSAI
    Rüstung der Diebesgilde
    Hallo Leute,

    habe gestern mit der Questreihe der diebesgilde angefangen. Zwischendurch habe ich in einem Dialog mitbekommen, das ich zur eiber Person gehen soll um meine neue Rüstung abzuholen. Ich finde aber niemanden. Muss ich zuerst die neue Quest(Safe ausräumen + Bienenstöcke anzünden) erledigen?? Vielen Dank im Vorraus!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. madrabbit
    06.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo,

    ich glaube man muss die Quest noch abschließen. Bin mir grad nicht mehr sicher.
    nach 100 stunden hab ich ein paar einzelheiten vergessen ;).
    Aber die Rüstung bekommst du von Tonilia!
    Sie sitzt meistens in der Zersplitterten Flasche (meist in der nähe vom Tresen.

    MFG
    Madrabbit