Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.12.2011 - Frage von Zulf69
    Akademie von Winterfeste *spoiler*
    Hallo,

    ich habe die Quest "Enthüllung des Ungesehenen" abgeschlossen danach redet man mit Mirabelle Ervine, dass ich den Erzmagier suchen soll (hab aber keine neue Quest bekommen), dann gehe ich auf den Hof und dann liegt da der Erzmagier tot auf dem Boden, aber kann den nicht durchsuchen oder mit jemanden reden, komme also an der stelle net weiter. Mich würde nun interessieren ob der Bug nur bei mir ist oder ob das da nen allgemeines Problem ist oder sogar so seinen muss, weil ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen muss. In labyrinthian war ich auch schon, aber da komme ich auch nicht weiter, weil die Siegel da, wo man die Zauber drauf anwenden muss anscheinend auch bei mir verbuggt sind :D

    Schon mal danke für die Hilfe ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. madrabbit
    07.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo, soweit ich noch weiss muss man nach der Quest "die Enthüllung des Ungesehen",den Stab des Magnus holen...Hast du schon mit Toldfdir und Mirabelle Ervine geredet?? Wenn nicht mach das mal...die müssten bei Ancarno(der die Akademie mit dem Auge blockiert..) sein. Du musst auf jedenfall nach Labyrinthian,die Eisbarrieren die dort sind kannst du mit dem Zauber "Flammen" öffnen(das Buch zum lernen liegt auch da auf einem Sockel). Halt mit dem Zauber einfach was länger drauf auch wenn es dich deine ganze Magicka kostet,irgendwann müsste die Barriere weggehen.

    MFG
    Madrabbit