Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!

Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2 Antworten
  2. 2 Antworten
  3. 1 Antworten
  4. 1 Antworten
  5. 1 Antworten
  1. Frage
    Frage beantworten
  2. raz_alghul
    19.12.2011 - Frage von raz_alghul
    Kann Alduin keine Schaden zufügen
    Ich bin momentan in der Quest Alduins Fluch und habe mit hilfe der Schriftrolle der Alten den Drachenfall Schrei erlernt. Wenn ich nund Alduin mit dem Schrei vom Himmel hole leuchtet er bläulich und der andere (gute) Drache, dessen Namen mir grade nicht einfällt sagt "Dovakhin schlagt ihn jetzt mit aller macht". Aber egal wie stark und wie oft ich ihn angreife, er bekommt keine Kratzer, seine Lebensenergie nimmt nicht einen Millimeter ab.
    Ich spiele auf Adept, bin Level 47 und habe ein das Schwert Drachenfang mit 106 Schaden (+40 Schaden bei Drachen). Das sollte er doch eigentlich spüren, oder?

    Kann mir wer weiterhelfen? Den anderen Drachen, Paralax oder wie, kann ich verletzen(hab ihn ausversehen angegriffen).
    Kann mir jemand hier helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. raz_alghul
    19.12.2011
    Antwort von raz_alghul
    Sorry, Kommando zurück. Habe die Quest nochmal neu geladen und den Ausflug in die Vergangenheit nochmal neu gemacht. Danach ging es plötzilich.... seltsam.

    Aber damit gelöst :)