Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2012 - Frage von Tiara_
    Morde in Windhelm
    ...und noch eine frage, bei mir startet die quest mit der mordserie nicht, alle reden drüber aber keine leiche zu finden, nicht in der nähe der halle der toten, dem friedhof noch sonst irgendwo nachts in der stadt... ich fürchte ich habe sie verpasst da ich von der quest erst ziemlich spät erfahren habe, kann das vorkommen? und wenn ja gibt es noch irgendeine möglichkeit die quest zu beginnen?

    lg tia
     
  3. 2 Antworten:
  4. Vulnavia
    07.01.2012
    Antwort von Vulnavia
    Hmm, also diese Leiche, sollte auf dem Friedhof sein, wenn man die Treppe runter läuft gleich links unten auf dem Grab. Da stehen dann ein paar Typen rum und wenn man mit denen redet muss man darauf zuerst mit einem anderen reden, glaub sogar es îst der Jarl, damit man die Erlaubnis bekommt die Sache zu untersuchen.

    Dann untersucht man die Leiche und folgt der Blutspur zu einem Haus, dass ist dann das Haus was man später auch kaufen kann. Dort geht dann die Untersuchung weiter und nach dem melden, weiter untersuchen und ein paar weiteren Verwirrungen kann man den Mörder dann endlich schnappen.

    Keine Ahnung ob man die einfach verpassen kann, aber wenn man zbs. das Haus bereits gekauft hat, dann kann sie gar nicht starten, von dem her.

    Wenn das nicht bereits der Fall ist, dann kann es auch sein, das man warten muss bis ein paar weitere Leichen auftauchen oder so was, diejenige die man dann untersuchen muss liegt dann auf jedenfall auf dem Friedhof auf einem Grab.

    Was auch sein kann ist, dass wenn man bereits die Bürgerkriegsquests für die Sturmmäntel gestartet hat (Krone und so) das man dann zuerst in den Bürgerkriegsquests weiter machen muss, damit diese Quest mit dem Mörder startet.

    Und falls es dann doch noch klappt und du dann Thane wirst und das Haus kaufst, achte darauf unbedingt die Option (Spuren des Mörders beseitigen) zuerst zu nehmen beim Hauseinrichten, da gibt es nämlich einen bekannten Bug wo die Spuren dann nicht mehr beseitigt werden können, wenn man die Option nicht gewählt hat.
  5. Tiara_
    07.01.2012
    Antwort von Tiara_
    dankeschön, wird dann wohl daran liegen dass ich den sturmmänteln beigetreten bin^^