Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2012 - Frage von Rytres
    "Ihr müsst etwas für mich tun" --> Keine Reaktion
    Also ich bin gerade dabei zu versuchen die quest Boethiahs Ruf zu machen doch dabei gibt es ein Problem: Wenn ich bei den begleitern " Ihr müsst etwas für mich tun " auswähle, sagen sie bloß okay oder sowas aber machen nicht und das nicht nicht nur bei der Quest, sondern überall.
    Ich habe es mit Lydia und Volsang auf derr Taverne in Markarth versucht

    Bitte helf mir!
     
  3. 2 Antworten:
  4. steve1985
    30.01.2012
    Antwort von steve1985
    Hast du danach auch die komsche säule (da wo man denjenigen opfern muss) aktiviert? Du musst erst den begeleiter fragen und dann die säule aktivieren. Hat bei mir problemlos funktioniert...
  5. slipknot
    01.02.2012
    Antwort von slipknot
    Gibt tatsächlich begleiter die dass nicht tun z.b initiat der bruderschaft hab dann dass mädel aus weißlauf genommen die man bei der schlägerei in der kneipe bekommt die hatts gemacht!