Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2012 - Frage von aprildragon
    verzauberte Waffen wiederaufladen, Waffen vergiften zum 2.
    Hallo Leute,
    ich habe meine verzauberte Waffe ausgewählt und auch Seelensteine im Inventar gehabt. Eine Möglichkeit "Wiederaufladen" o.ä. finde ich aber unter den möglichen Aktionen nicht.
    Kann es sein, dass ich dazu erste ein bestimmtes Talent, etwa Arkaner Verzauberer, freigeschaltet haben muss? Und gibt es bis dahin eine Möglichkeit, meine verzauberten Waffen irgendwo aufladen zu lassen?
    Das mit dem Vergiften habe ich noch nicht wieder versucht.
    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 3 Antworten:
  4. slipknot
    11.02.2012
    Antwort von slipknot
    im waffen menü rb steht aber auch da wennst aufgeladene steine hast!
  5. R3AP3R666
    12.02.2012
    Antwort von R3AP3R666
    die seelensteine, die du dabei hast, müssen natürlich auch aufgeladen sein, falls das nicht der fall sein sollte. wenn ja einfach im inventar den gegenstand aufrufen und wo dann unten steht "ausrüsten", "wegwerfen" usw steht dann auch "aufladen". bei xbox ises wie schon erwähnt wurde rb.
  6. aprildragon
    13.02.2012
    Antwort von aprildragon
    Ja klar, ich vermute ich hatte zwar genug Seelensteine dabei, aber leider nur leere, die vollen horte ich immer im Haus. Dann wirds ja jetzt auch klappen!
    Vielen Dank^^