Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2012 - Frage von aprildragon
    verzauberte Waffen wiederaufladen, Waffen vergiften zum 3.
    Hi Leute,
    ich habe jetzt das versucht, was unter den Antworten zu meiner o.a. Frage "zum 2." empfohlen wurde und ja auch sehr logisch klingt. Aber obwohl ich das Waffenmenü geöffnet hatte, die verzauberte Waffe ( Validiers Glücksdolch) angewählt und mehrere auch größere gefüllte Seelensteine im Inventar hatte, ist da keine Option "Wiederaufladen" und auch der Druck auf RB führte zu keiner Reaktion. Ich kann die Waffe nur ausrüsten oder ablegen.
    Langsam komme ich mir blöd vor, aber es funzt einfach nicht. Hat noch jemand eine Idee, was ich falsch mache? Oder liegt es an dem Glücksdolch?
    Viele Grüße und vielen Dank
    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. R3AP3R666
    16.02.2012
    Antwort von R3AP3R666
    ich glaube den glücksdolch kannst du nicht aufladen. das ist wie bei dem schwert, das speziell gegen untote effektiv ist. die verzauberungen werden nicht leer. der balken ist, wenn ich mich recht erinnere, immer leer aber der effekt wirkt trotzdem. aber, um sicher zu gehen, dass es doch kein bug ist, nimm dir doch einfach mal ne waffe, verzauber sie, schlag aufn paar leute ein und schau dann mal nach, ob du sie aufladen kannst. kannst ja vorher speichern und dann wieder laden.