Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2012 - Frage von Denmark2010
    steinbachhöhle
    hallo,
    komme in der steinbachhöhle nicht weiter! ich komme nur bis zu diesem raum, wo man über dem wasserfall weiterkommt! komme da aber nicht hoch! es kommt auch kein Stein von Barenziah und auch keine schatzkarte und auch kein anführer, den ich töten soll!
    kann es sein, dass eine quest irgendwann "abläuft", wenn sie nicht in einem bestimmten zeitraum gemacht wird? ich war nämlich unterwegs, da kam auf einmal die meldung, dass die aufgabe "töte den anführer in der steinbachhöhle" gescheitert ist - obwohl ich da noch nicht war! ich also da hin, nur ein paar banditen und das wars! hab ich was übersehen?

    danke!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Denmark2010
    16.03.2012
    Antwort von Denmark2010
    ok, ist
    ledigt!