Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2012 - Frage von fuqua
    Eroberung von Windhelm
    Hallo!
    Habe folgendes Problem bei 'nem Bürgerkriegs-quest:
    Spiele auf der Seite des Kaiserreichs und muss nun Windhelm erobern.
    Vor den Toren von Windhelm trifft man dann den General und lauscht seiner Ansprache.Dann stürmen alle kaiserlichen Soldaten durch das Tor. Wenn ich aber durch das Tor gehe sind alle Soldaten weg nur der General und Legat Rikke sind noch da.Von den Sturmmänteln ist nichts zu sehen.Nur die normale Stadwache.Werde auch nicht angegriffen.Wenn ich eine Wache von Windhelm angreife bekomme ich ein Kopfgeld.Wenn ich dann im Palast bin um Ulfric zu erledigen ist es das gleiche.
    Was kann man da machen?? Die Patches haben bis jetzt nichts gebracht.
    Danke!
     
  3. 1 Antwort:
  4. sam_fisher07
    06.04.2012
    Antwort von sam_fisher07
    Das klingt nach einem Bug, ich würde an deiner Stelle mal versuchen einen etwas älteren Spielstand zu laden und es mit dem zu verscuehn, das hilft nach meiner Erfahrung bei den meisten Fehlern in Skyrim.