Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2012 - Frage von ewog
    hillfeeeee
    hallo leute habe skyrim für pc und habe ein grosses problem das were habe mich den keriserlichen angeschossen und bei einer quest soll ich das fort dunsta ein nehmen oder wie das auch heist aber weder die soldaten der keiserlichen stehen dort nochr dei sturm mentel sind da das fohrt ist leer und kann die quest nicht machen brauchen dringent hillfe bitte
     
  3. 1 Antwort:
  4. xHeadshotx3
    05.06.2012
    Antwort von xHeadshotx3
    teilweise kann das an dem spiel legen, da dies bei mir mit einer hauptquest war, denn man sollte eine person im gefängnis befreien die zu schnell geredet hat und somit der spieler nichts machen konnte, deshalb bin ich immer zwischen 2 ladepunkten hin und her gewechselt, was dazu geführt hat das er sich bewegt hatte.

    Lösung: Probiere mal zwischen 2 ladepunkten zu "wandern" also per karte weggehen und wieder hin, doch wenn dies nicht funktioniert weiß ich selbst nicht weiter, dann solltest du an beteshda schreiben