Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2012 - Frage von Blyenser
    Blut und eis
    Hallo :). Mein Problem liegt beim Start bei der Quest Blut und Eis ich habe einen Mord am Friedhof von Windhelm beobachtet und habe die Personen angesprochen... Soweit ich weis, aber verschlafen die Wache danach anzusprechen. Jetzt liegt die Leiche noch da und ich soll immernoch den Tatort untersuchen aber weis nicht genau was ich jetzt machen kann oder soll und ob die Mission überhaupt noch lösbar ist. :) achja Leiche ist noch da aber die Blutspuren nicht
     
  3. 1 Antwort:
  4. Slavovitsh
    17.06.2012
    Antwort von Slavovitsh
    Du hast die Frage schon einmal hier gestellt und hast eine Antwort bekommen, nämlich diesen Guide zu der Quest: http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-skyrim,komplettloesung-pc:article,2009115,page-152.html

    Jetzt bist du noch so dreist und postest die Frage erneut 2 mal rein, obwohl du einfach die Komplettlösung für die Quest lesen müsstest. Hier ist noch ein Video damit du sehen kannst wie die Quest abläuft:



    Um mal einiges mehr zu verraten: Du musst 4 mal Windhelm betreten und verlassen haben und auch schon mit NPCs über diesen Mordfall geredet haben um die Quest zu triggern. Wenns nicht weitergeht, red mit dem Hofmagier oder was weiß ich, aber les einfach endlich mal den Guide dazu und sieh dir das Video an.

    Dass sollte eigentlich genügen als Hilfestellung. Manche müssen echt dumm sein wenn die so eine Quest nicht auf eigene Faust gebacken kriegen. Gehörst bestimmt zu den selben Leuten die direkt nach Release eines Spiels zu jeder popeligen Aufgabe eine Frage stellen müssen.
    Zuletzt bearbeitet von Slavovitsh am 17.06.2012 um 03:17, insgesamt 2 Mal bearbeitet