Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2012 - Frage von Jensbond
    NAMIRAS RING
    Leute ich habe ein Problem :-(

    Ich glaube ich habe es wohl verbockt, ABER ich frage mal einige Profis hier.

    Habe Skyrim zu 97% !! durch und mir fehlen nur noch die 15 Deadrische Artefakte .....eigentlich nur eins sprich "NAMIRAS RING".

    Habe in der Halle der Toten die Lady getroffen und habe leider falsch beantwortet und nicht den Diener zu denen in die Höhle geführt und ihn gegessen.....Kann man ja nciht ahnen, dass man deswegen die Trophy nicht bekommt. er kann mir helfen? wie lange würde es schnellstens dauern, dieses zu erledigen und wird dann seperat evtl. das zum trophyerfolg gezählt, wenn es ein anderer Speicherplatz ist?

    DANKE ;)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Graufuchs
    17.07.2012
    Antwort von Graufuchs
    Also so wie du es beschreibst hast du dieses Quest leider verbockt, und somit auch die Trophy. Hilft eventuell nur noch einen früheren Spielstand zu laden.


    Kann dir kurz beschreiben wie die Quest normal abläuft:


    Markarth ins Gasthaus Silber-Blut gehen den Wirt nach Gerüchten fragen

    Dann zur Festung Unterstein zu Bruder Verulus gehen und ansprechen.

    Im Laufe des Gespräches kommt heraus, dass man die Halle der Toten untersuchen soll ob diese sicher sei.

    In der Halle der Toten triffst du Eola, und wenn du mit ihr sprichst musst du unbedingt zustimmen, dass du ihr hilfst, sonst ist das Daedra Artefakt verbockt. (so wird es bei dir gewesen sein oder?)

    Nachdem man zugestimmt ihr zu helefen wieder raus aus der Halle und zu Bruder Verulus und ihm sagen die Halle sei sicher.

    Jetzt dann einfach den Qeustverlauf folgen (den Bruder in irgendeine Höhle führen und ihn schließßlich verspeisen mhhh lecker ;) )

    Hoffe ich konnte dir mit meinem kleinen "Roman" weiterhelfen.


    LG Graufuchs
  5. Skorge 2525
    17.07.2012
    Antwort von Skorge 2525
    Meines Wissenstands nach, muss man alle 15 Artefakte mit dem gleicher Charakter holen, aber bei einer Daedra Quest kann man 2 Artefakte ergattern. Das ist möglich bei der Quest "Schicksalstreffen im Mondschein". Um 2 Artefakte zu bekommen, muss man dem Werwolf in der Dungeon "Dickbauchgrotte" helfen und alle Jäger töten. Dann draußern vor der Höhle bekommt man den "Ring von Hircine" (Artefakt 1). Dann geht man wieder in die Höhle rein und tötet den Werwolf. Somit bekommt man "Haut des Erretters" (Artefakt 2). Es könnte aber auch möglich sein, dass der Werwolf während des Gesprächs mit dem Daedra flieht, dann müsst ihr ihn zu verfolgen und dann töten.

    Hast du aber zu den Jägern geholfen, bleibt dir jetzt nichts anderes übrig, und diese Quests mit einem neuen Charakter oder älteren Speicherstand wieder aufzunehmen.


    Hast du dem Werwolf geholfen, versuch dein Glück noch einmal in der Dickbauchgrotte, vielleicht ist er noch in der Höhle, dann töte ihn einfach und du bekommst das letzte Artefakt, dass du benötigst.
  6. Jensbond
    18.07.2012
    Antwort von Jensbond
    Ja es hat geklappt Skorge!!!

    Habe den Werwolf zur Strecke gebracht und somit das 15 rtefakt bekommen ;) Geil meine erste PLATIN TROPHY !!!!!! ;)