Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.07.2012 - Frage von Theranis
    Startprobleme bei Boethiah und Peryite
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme bei Boethiah und Peryite, und zwar starten die Quests einfach nicht. Für Boethiah habe das erforderliche Buch gefunden, aber es startet keine Quest. Den Schrein habe ich verlassen vorgefunden, keine Menschenseele. Und Kesh der Reine fragt mich immer nur "Was braucht Ihr?", es ist mir nicht möglich, mich mit ihm über Peryite zu unterhalten. Dabei sollten beide Quests eigentlich gehen, da ich level 42 bin. Hab schon mal versucht, die beiden Quests über setstage-Befehle zum laufen zu bringen und mein Level auch über Konsolenbefehl um 1 erhöht, hat aber auch nix gebracht. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich noch machen könnte? Möchte nicht unbedingt schon wieder neu anfangen, habe mich erst wieder hochgelevelt, da mein neuer Pc die Spielstände von meinem alten Pc nicht akzeptiert hat...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Scorcher24
    31.07.2012
    Antwort von Scorcher24
    Hier eine Übersicht der daedrischen Quests im uesp-wiki:

    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Daedric_Quests

    Falls du das Buch vor Level 30 gelesen hast, wirf es irgendwo in der Wildnis weg damit du es nicht wiederfindest (:D) und geb folgendes ein:

    player.additem 00032E72 1

    Wenn das alles nichts hilft, kannst du die Quests wie folgt starten:

    Boethia's Calling: setstage DA02 1

    The Only Cure (Peryite): setstage DA13Intro 0 (falls das nicht ausreicht setze es auf 100, danach setstage DA13 10)

    Die Konsole zum eingeben kannst du mit der Taste neben der 1 öffnen. Und bitte sichere deinen Spielstand, falls es unerwartet doch zu Problemen kommt.