Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.09.2012 - Frage von DemyxDieIX
    Falkenring aufgaben problem
    hey ho alles zusammen :D
    mal so ne frage bei Heartfire steht mein neues haus in falkenring und um tahne zu werden muss ich 3 leuten dort helfen aber bei mir is der schmied und die junge frau aus der taverne bei einen drachenangriff drauf gegangen. kann es sein das eine von denn personen die 3 war die hilfe brauchte?
    MfG
    Demy
     
  3. 2 Antworten:
  4. BfA DeaDxOlli
    06.09.2012
    Antwort von BfA DeaDxOlli
    Normalerweise können Questgeber nicht sterben. Versuch sonst mal in der Taverne nach Gerüchten /Arbeit zu fragen. Es müsste aber auch möglich sein Quests in der Umgebung zu lösen das ja Falkenring zu einem Königreich gehört. Einfach mal jeden Stadtbewohner nach Arbeit/Hilfe fragen dann müsstest du noch weitere Qs bekommen.
  5. JHB91
    26.07.2018
    Antwort von JHB91
    Jagdgesellschaft wäre eins, den Priester einen Gegenstand besorgen und den ehemaligen Jarl einen aufgabe erledigen. Die habe ich gemacht