Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2012 - Frage von icon
    Serena beim Hausbau verschwunden
    Hi, folgendes ist mir passiert und ich weiß keinen Rat...

    Ich besitze die zwei DLCs Dawnguard und Hearthfire. Ich hab schon eine ganze Weile Serena an meiner Seite, weil man sie selbst während der Dawnguard-Quests nicht verlassen kann. Nun hatte ich zwischen drin angefangen mit Hearthfire mein eigenes großes Haus zu bauen. Die große Haupthalle mit Esstisch und Feuerstelle stand nun schon und Serena nervte viel, da sie immer im Weg rum stand. Also bat sich sie in der Haupthalle zu warten. Das tat sie dann auch. Sie saß immer mal am Tisch oder machte Essen. Im Tatendrang und meiner wohlverdienten Ruhe vor ihr, habe ich Stunden über Stunden mein Haus weiter eingerichtet und mein gesamtes Hab und Gut von Winterfeste in mein neues Haus geschleppt. Nun wo ich mit allen fertig bin fällt mir auf das Serena weg ist... Ich weiß nicht wo ich sie suchen soll. Sie ist ja kein normaler NPC der ein festen Platz hat wo man sie wieder findet, oder? Verlassen kann man sie ja schließlich auch nicht. Im Übrigen ist sie mir beim Gärtnerei-Flügel im Haus mal im Boden bis Kopfhöhe im Boden verschwunden. Daher vermute ich mal, dass es ein Bug ist. Was soll ich nun machen?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Rollo55
    07.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Sprich mal mit Serenas Mutter, das könnte eventuell reichen. Ist ein bekannter Bug... das mit Serena... in vielen Variationen. Oder setze deine Reise einfach fort, früher oder später wird etwas ausgelöst, das den Bug negiert.

    @oldkiller deine Bemerkung war nun wirklich sehr redundant...
    Zuletzt bearbeitet von Rollo55 am 07.10.2012 um 19:46, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. oldkiller
    07.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Jo ist ein Bug, leider ;(
  6. sherkas
    07.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    @Rollo55 - Ja, das sind die Leute, die unbedingt nur das Gewinnspiel gewinnen wollen und dann irgendetwas posten, nur damit sie ihre Chancen erhöhen...

    Mfg

    Sherkas
  7. Snaku
    10.10.2012
    Antwort von Snaku
    du zocksts aufen pc oder? schon mal geschaubt obs nen konsolen befehl gibt um sie zu beschwören? ansosnten editor drauf und sie damit neu einfügen, allerdinsg könnte das auch zum absturz des spiels führen. vieleicht wäre das sinnvollste deinen weg genau zurück zuverfolgen und ihn einfach noch mal zugehen vieleicht steht sie ja irgend wo rum.
  8. icon
    10.10.2012
    Antwort von icon
    So. Ich hab Serena jetzt nach langer Sucherei wieder gefunden. Bei ihrer Mutter, in der Dämmerwacht und sonst wo sie eigentlich hätte sein sollen, war sie nicht auffindbar. Sie stand später dann einfach so vor einer Höhle (die ein Bezug mit dem Dawnguard-Quests hat)... Und das erste was sie nach Tagen ohne mich sagt ist "Das ist also das berühmte Wetter von Himmelsrand". O.o Die hat Nerven weg.

    Ein Konsolenbefehl wäre sicher auch ganz nützlich ^^

    Ich bin ganz froh weiter gesucht zu haben und nicht Spielstände die 7 Stunden älter waren zu laden.