Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2012 - Frage von Molz18
    Rückkehr der Finsternis
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe

    Wo/wie genau bekomme ich die Quest "Rückkehr der Finsternis"?
    Ich habe bereits alle 4 Hauptaufgeben in den Städten erledigt

    Danke schon im voraus :)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Molz18
    23.10.2012
    Antwort von Molz18
    Danke für die schnelle Antwort.

    Leider komme ich nicht ins Dämmergrab hinein, weil ich dafür den passenden Schlüssel brauche und ich diesen nicht habe. Wo kann ich ihn bekommen?
  5. yasoyaso95
    23.10.2012
    Antwort von yasoyaso95
    Hallo

    Die quest bekommst du wenn du der Diebesgilde beigetreten bist,

    das kannst du auf dem Marktplatz in Rifton

    mfg

    yasoyaso95
  6. iDeadBread
    23.10.2012
    Antwort von iDeadBread
    Wenn du das getan hast, dann müsstest du eigentlich nur noch zum Dämmergrab ganz im Südwesten des Landes gehen. Dort dann im Inneren mit dem Nachtigallwächter sprechen, der sich als der tote Gallus entpuppt. Dort dann den Pfad weiter gehen und dort ist diese dann.



    Ich hoffe ich konnte helfen



    -MfG
  7. Rollo55
    24.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Du musst links und rechts bei den beiden Skulpturen die Ketten runterziehen, damit das Licht sich löscht. Danach öffnet sich das Tor!
  8. Dead_Dragon
    29.10.2012
    Antwort von Dead_Dragon
    Hallo erstmal,



    also, um die Quest "Rückkehr der Finsternis" zu bekommen, musst du die Quest "Geblendet" beenden bzw. beendet haben.
    Diese sind Quests aus der Diebesgilde.



    Hoffe ich konnte dir damit helfen.