Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.12.2012 - Frage von Wepster86
    Zwei Fragen zur Werwolfsgestalt
    Sers Leute.


    Also gleich im Voraus: Mein Char ist Stufe 52 und der Talentbaum des Werwolfes ist komplett.




    Frage 1:


    Wenn ich die Werwolfsgestalt angenommen habe und RB drücke gibt er einen Schrei des Schreckens von sich woraufhin Gegner für kurze Zeit fliehen.


    Aber es gibt ja laut dem Talentbaum noch zwei andere Heularten des Werwolfes. Da gibt´s noch Totem des Mondes, wo man andere Werwölfe zur Hilfe herbeirufen kann und dann gibt´s noch Totem des Raubtiers, wo man sehen kann, ob sich Gegner im Kampf oder nicht im Kampf befinden. Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich die beiden anderen Heularten aktivieren? In der Werwolfsgestalt kann man ja nicht ins Menü und wenn ich RB drücke, dann gibt er immer nur den Schrei des Schreckens von sich!




    Frage 2:


    Ich hab den Ring von Hircine wo es heisst: "Bietet zusätzliche Verwandlungen für Werwölfe".


    Also ich hab jetzt diesen Ring schon längere Zeit getragen und hab bis Jetzt noch keinen Sinn darin gesehen, diesen Ring zu tragen. Also welche Funktion hat dieser Ring?




    Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.




    Mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Leonardis1978
    17.12.2012
    Antwort von Leonardis1978
    Also zum Ring sollte man nur sagen das dieser es einem ermöglicht sich ein zweites mal innerhalb von 24std in einen Werfwolf zu verwandeln. Wie das mit den "Heulern" ist weiss ich leider "noch nicht" :)

    Gruss

    der Leo
  5. KRATOS11
    21.12.2012
    Antwort von KRATOS11
    Die unterschiedlichen Heularten kann man durch die verschiedenen Totems auswählen (unter der Himmelsschmiede, da wo du zum Werwolf gemacht wirst). Die Totems bekommst du von Aela, wenn du Aufgaben für Sie erfüllst. Es gibt insgesamt 3 Stück, welche dann dein "Heulen" bestimmen.