Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.01.2013 - Frage von Masters1984
    Das Systemmenü in Skyrim funktioniert nicht
    So Oblivion ist durchgespielt (Hauptquest), nun konnte ich schonmal in Skyrim reinschnuppern, das Spiel gefällt mir an sich deutlich besser als Oblivion, leider wurde allerdings der Speicherbug immernoch nicht behoben.

    Das muss Bethesta endlich mal in den Griff bekommen, am besten bevor mit irgendwelchen DLCs angefangen wird, schließlich bezahlt man für solch ein Spiel eine Menge Geld, da sollte es schon rund laufen.

    Nun zum Problem: Ich habe den Einstieg des Spiels überstanden und den Drachenangriff auf die Stadt überlebt, nun befinde ich mich im Flusswald und habe einen Auftrag nach Weißlauf zu gehen, die Optionalen Schmiedearbeiten habe ich erledigt. Ich wollte jetzt erstmal den Spielstand speichern und bemerkte, dass das gesamte Systemmenü nicht funktioniert. Die einzige verfügbare Option ist das Hilfesystem, alles andere ist ausgegraut und lässt sich überhaupt nicht anwählen (Speichern, Laden, Einstellungen, Steuerung und Verlassen), was soll das ???? Gibt es eine Möglichkeit irgendwie anders zu speichern und das Spiel vernünftig zu verlassen ohne irgendwas zu verlieren, denn so ist es echt fürn Arsch das Spiel trotz der wirklich sehr guten Atmosphäre und das Drumherum.
     
  3. 1 Antwort:
  4. old z3r0
    02.02.2013
    Antwort von old z3r0
    Versuch es mit der Konsole und dem Kommando save "Name deines Spielstandes"

    Die ".." dazuschreiben, wenn du Leerzeichen in deinem Speichernamen hast.