Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2014 - Frage von aprildragon
    Wortmauer "Schrei des Unbehagens" in Labyrinthion gesucht
    Hi Leute,

    war gestern im Labyrinthion und habe auch auf dem Weg zum Stab des Magnus die Wortmauer für Zeit verlangsamen gefunden.

    Nach einer Liste aus einer Spielezeitschrift soll es aber im Labyrinthion auch noch eine Wortmauer für den Schrei des Unbehagens geben. Die habe ich nur leider nicht gefunden, obwohl ich mich auch abseits des direkten Weges zum Stab umgesehen habe.

    Kann mir jemand sagen, wo die ist? Oder ist meine Info falsch und sie befindet sich doch ganz woanders? Die beiden anderen Wortmauern für den Schrei des Unbehagens Totenkrähenfelsen und Aussichtspunkt der abgeschnittenen Zunge habe ich schon gefunden.


    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. 2 Antworten:
  4. pelle_rockt
    11.02.2014
    Antwort von pelle_rockt
    ...guck mal hier...



    rave on!
  5. JHB91
    26.07.2018
    Antwort von JHB91
    Statt oben oder durch die Mitte durch ginge es Normalerweise auch ganz rechts. Habe den Schrei gestern geholt. Ich habe dass Spiel des Öfteren schon durchgespielt und auf PS3 den Platinium geholt. Spiele es nochmals auf PS4 durch, fehlt nur noch 8 Trophäen für Platinium