Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.08.2016 - Frage von serana
    Hilfe!! wie werde ich diebesgildenmaster und krige die kleidung??
    hallo ihr lieben ich will eig hauptsachlich nur die kleidung. ich habe schon die steine von barenziah gemacht und habe mercer oder wie der hieß getötet und habe diese rüstung immer noch nicht diesen schlüsel auch schon zurück gebracht aber auch nixs dabei rausgekommen was muss ich denn noch machen bitte genau beschreibung geben zu wen ich muss und was ich machen muss und falls es dauer quest ist wie oft ich es machen muss bittte hilft mir!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Geronimo
    30.01.2018
    Antwort von Geronimo
    Hey hey!

    Um Gildenmeister bei den Dieben zu werden musst in den Großstädten (Weißlauf, Markath, Windehlm, Einsamkeit) jeweils einen Spezial auftrag machen um dort wieder die Diebesgilde bekannt zu machen. Wie du das machst? Immer wieder Vex oder Delvin nach arbeit fragen und sobald du in den Großstädten jeweils 5 kleine Aufträge für die gemacht hast kannst du von Delvin einen sogenannten Spezialauftrag bekommen. Hast du die in allen Städten gemacht gibts (ACHTUNG SPOILER) ne kleine versammlung in der Diebesgilde, wirst zum Oberhaupt ernannt und bekommst auch die Meisterrüstung (musst du deine alte Ausrüstung gegen die Meisterrüstung bei Tonilia eintauschen).