Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2012 - Frage von Bastian.vonFantasien
    Turm von Augusta JS200
    hi, ich häng seit stunden im turm von augusta js200 fest.
    sobald ich den turm betrete kam eine videosequenze. laut lösungsbuch soll ich nun mir die monitore anschauen und eine weitere sequence folgt.
    TUTS ABER NICHT!
    ich war auch schon im augusta js300 und hab dort alles gemacht.
    ich komme in js200 nur an zwei monitore, weil vor den anderen stühle stehn.
    was tun??

    need help pls. :(
     
  3. 1 Antwort:
  4. Gortheb
    08.02.2012
    Antwort von Gortheb
    Springe über die Tische und du kannst von der anderen Seite die beiden anderen Monitore erreichen. Dann gibts du das Passwort 9261 ein und es geht weiter ;)