Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.02.2012 - Frage von tittos 90
    final fantasy x|||-2 spähre des jenseits gesperrter ort -js? ??? ps3
    nochmals dank für die antwort aber so weit bin ich noch nicht bin beim gesperrter ort -js ?? wo das tor zu ist muss zu spähre des jenseits und soll beide orte besuchen die lässt sich aber nicht öffnen hilfe stecke echt fest
     
    Zuletzt bearbeitet von tittos 90 am 10.02.2012 um 11:52, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  3. 7 Antworten:
  4. d3paX
    10.02.2012
    Antwort von d3paX
    da kommst du nur nochmal hin wenn du ab akademia 4xx nochmal spielst. sprich, tor schliessen, alyssa die artefakte geben, in das neue tor rein mit dem wander artefakt und dann viel spass. ^^
  5. tittos 90
    10.02.2012
    Antwort von tittos 90
    danke für die antwort aber so weit bin ich noch nicht bin am gesperrter ort-js??? wo das tor zu ist muss dafür nach spähre des jenseits muss beide orte besuchen aber die lässt sich nicht öffnen
  6. d3paX
    10.02.2012
    Antwort von d3paX
    dann wirst du warschienlich wo anders hinmüssen :)
  7. tittos 90
    10.02.2012
    Antwort von tittos 90
    na ganz toll und wo hin bitte schön nach planet knalleimer oder was!!! irre jetzt schon seit zwei tagen umher habe auch schon portale geschlossen nochmal einiges neu gemacht nix geht baaahhhhh bullen sh.... das spiel suckt
  8. d3paX
    12.02.2012
    Antwort von d3paX
    was hast du denn als letztes gemacht?
  9. krassyboy
    15.02.2012
    Antwort von krassyboy
    Also
    1. Akademia 4xx normal spielen - d.h. alle Gravitationskerne Alyssa bringen
    2. Mit Wanderartefakt das Portal öffnen (das Portal, welches sich kurz vor dem Eingang in das Gebäude von Hope und Alyssa befindet)
    3. Du wirst gefragt ob du dich wirklich auf diese Reise begeben möchtest auch wen du dann für eine längere Zeit nicht mehr Zeitreisen kannst -> Ja drücken.
    4. Willkommen in der Sphäre des Jenseits J???

    Wenn du irgendwas vergessen hast (Sphäre des Jenseits J???, Neo Bodhum J???) musst du mithilfe des Konterartefakts welches du in der sterbenden Welt in der Nähe von dem Portal findest Akademia 4xx schließen und Alyssa nochmal alle Gravitationskerne geben
  10. krassyboy
    15.02.2012
    Antwort von krassyboy
    test