Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2012 - Frage von DragonEvolution
    Installation Bug?
    Hallo,
    habe das Problem, das ich FF13-2 nicht auf die XBOX installieren kann. Beim versuch die Daten auf die Festplatte zu installieren tut sich nichts, das Laufwerk läuft auch nicht an. Ohne Installation kann man es Spielen aber mit der Zeit nervt doch die Lautstärke des Laufwerks, weiß jemand eine Lösung?

    Ich weiß nicht warum aber nun hat es geklappt.

    @Togetig: an der Festplatte kann es nicht liegen, habe eine Slim mit über 200GB und davon 160Gb frei.
     
    Zuletzt bearbeitet von DragonEvolution am 13.02.2012 um 11:14, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 2 Antworten:
  4. Moggle
    10.02.2012
    Antwort von Moggle
    Ich hatte keine Probleme mit der Installation aber vielleicht kommt ja demnächst noch ein Patch raus, der dieses Problem fixt.
  5. Togetig
    11.02.2012
    Antwort von Togetig
    Also ich habe auch die X-Box 360 Version und habe erst heute nach ca 40 h spielen, mitbekommen das man es installieren kann.^^ Aber bei mir ging es auch ohne Probleme, es hat nur ziemlich lange gedauert. Was bei dir ein Problem sein könnte, wenn du wie ich eine der ersten Festplatten also die 20 Gb hast oder einfach sehr viel platz schon benutzt hast, das dein platzt nicht mehr reicht es hat bei mir ca 8 Gb verbraucht.