Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2012 - Frage von srgj2406
    Küsschen Essenz - Wieviel Kleinküsschen tauch auf?!?!
    Servus,

    kann es zufällig sein, dass ich in nem Bug häng? Ich kämpf schon seit ewiger Zeit gerade gg das Küsschenmonster. Die kleinen Dinger tauchen immer und immer wieder auf. Hab glaub schon 2ma das Alphabet durch -.- Kann es sein, dass ich den Gegner aus irgendeinem Grund noch gar nicht besiegen kann? Hab zB des Portal dach Poz Ville (oder wies heißt) noch nicht aktiviert.... Vllt is des ja n Fehler.

    Ich schlag echt eins nach dem anderen klein, aber die FLut will nie enden :(
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    14.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Das Mama-Küsschen ruft mit "Aussähen" halt immer wieder neue Kinderchen; das ist kein Bug, das ist so gewollt.
    Du bist einfach noch zu schwach zu diesem Zeitpunkt, wenn du mit der Flut der Kleinküsschen noch nicht zurecht kommst. Später kannst du die einfach ignorieren oder mit einem gestreuten Verherrer-Paradigma alle gleichzeitig loswerden, ehe neue kommen.
  5. srgj2406
    14.02.2012
    Antwort von srgj2406
    hmm dacht eigntl, ich sei stark genug. hab jetzt aber ne lösung gefunden. die kleinen hab ich einfach ignoriert und sich an meinem verteidiger abarbeiten lassen, den mein heiler zwischendurch heilte und ich hab mich nur aufs große konzentriert. so gings auch :)