Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2012 - Frage von Kramsach
    Ultimatives Kleinküsschen
    Hi. Ich hab im Internet etwas über ein ultimatives kleinküsschen gelesen.
    Aber leider keine Infos mit welche monster man dafür braucht.
    Kann mir jemand eine kleine Liste geben, wie ich dieses Kleinküsschen bauen kann?

    thx Kramsach
     
  3. 3 Antworten:
  4. Alkheimer
    17.02.2012
    Antwort von Alkheimer
    Ich geh mal davon aus, dass sie mit dem "ultimativen Kleinküsschen" das "Pikoküsschen" meinen!

    Um dieses zu bekommen, musst du zunächst eine Fragment-Fertigkeit für Mog freischalten (damit dieser auch Gegenstände findet, wenn man ihn einfach so in der Gegend herumwirft).

    Um Pikoküsschen zu erhalten, musst du in das westliche Gebiet der Archylte-Steppe (Klarwasserbecken heißt das, wenn ich mich nicht irre). Stell dich hier ans Land und werfe Mogry auf die kleine Insel in der Mitte. Nach zahlreichen Versuchen bringt er mir dann irgendwann Pikoküsschen.

    Mit Pikoküsschen kannst du übrigens deine Chocobos verstärken. Es kann nämlich die Fähigkeit Drillingsbund transferieren. Hast du also drei Chocobos im Kampf als Monster, dann werden diese mit dem Drillingsbund erheblich besser!!!
  5. NKo0LeMoNE
    21.02.2012
    Antwort von NKo0LeMoNE
    Es gibt aber noch mehr Monster mit Mogsalambim Wurf zu finden

    Kaktorina: Neo Bodhum JS 003 In den Meteoriten Einschlagsstelle
    Rangad: Neo Bodhum JS 003 Im Wasser in der nähe NORA Haus
    Leak: Sunleth Auenwald JS 300 Werden des rit auf den Wildwchsel
    zwischen die zwei Minipuddinge
    Zwergküsschen:Archylet-Steppe JS? Zeitlosen Grasland auf die Kaktor
    Statue
    Senoriat Kaktor;Sterbende Welt 700 Schwarzwüste nähe Chocolina
  6. Masecor
    20.08.2012
    Antwort von Masecor
    Im übrigen meint er das Zwergküßchen, meins hat mittlerweile an die 15oo Damage. Du findest es wenn du in der Archyltesteppe den Mog auf das bunte Blumenbeet wirfst (evtl. mehrmals versuchen). Das hochzüchten ist allerdings ziemlich anstrengend da du ne Menge Monster brauchst die du dann transfusionieren musst, u.a. Tomberry, Kshatroid, GD Fechter und noch einige andere ;)