Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 5,34€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13-2

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2012 - Frage von Commander
    Cie´th in denn Bresha Ruienen JS 005
    wo genau find ich denn den ich hab noch zwei gebiete auf der karte die nicht aufgedeckt sind eimal bei dem grabstein und dann in der nähe eines portals da is der weg aber auch verschütet und ich kann bei beiden nicht hin springen kann mir da einer weiter helfen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kramsach
    16.02.2012
    Antwort von Kramsach
    Der Cie'th ist im Nord Osten, in dem Eck oben wenn man ganz oben im nordwesten ist ein kleiner gang der in eine Sackgasse führt. Dort ist der Cie'th.
  5. NKo0LeMoNE
    21.02.2012
    Antwort von NKo0LeMoNE
    die noch verschloßen bzw verschütteten Gebiet öffnen sich erst in anderen Zeitzonen. Sprich bei den Grabsteinen Bresha 300 und die Ecke Bresha 100 Bresha 100 erreichst du erst im 5 Kapitel mit einem Uratefakt