Archylte-Steppe JS ??? Ost-Gebiet - Spieletipps FAQ zu Final Fantasy 13-2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13-2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 18.02.2012 - Frage von NicoRobin
    Archylte-Steppe JS ??? Ost-Gebiet
    Hallo,
    mein Problem ist folgendes: Ich befinde mich gerade auf der Archylte-Steppe und würde gerne auf das östliche Gebiet reisen. Da aber dieser Bereich durch eine große Schlucht unerreichbar ist, bin ich schon fast am verzweifeln. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man genau diese Schlucht überwindet. Ich komme nicht darauf^^

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    18.02.2012
    Antwort von claudiaca
    Es gibt da zwei Möglichkeiten:
    Entweder, du wartest bis Kapitel 5, dann erhälst du automatisch von Lady Mystik die Fähigkeit "Luftikus", so dass du beim Sprung etwas schwebst. Damit kannst du den Graben überwinden.

    Oder aber du suchst ganz im Süd-Westen der Steintrutzödnis auf einer kleinen Anhöhe den gelben Kaktor, der durch Mog sichbar gemacht werden kann. Leider bedarf es eines bestimmten Wetters, damit der überhaupt auftaucht. Da an dessen Stelle zunächst nur eine Windrose zu sehen ist, würde ich mal vermuten, es muss stürmisch sein. (Entweder du probierst es einfach mal aus, oder andere hier wissen noch bescheid.)

    Wenn du diese gelbe Statue sichtbar gemacht hast und ihn aktivierst, landest du auf der östlichen Seite.
    Wenn du alle anderen Kaktoren der Steppe (es sind insgesamt fünf, die drei roten und zwei gelbe) aktivierst, dann schaltest du für dieses Gebiet die Chocobos frei und musst nicht immer wieder zur Statue zurückkehren, wenn du zur Klarwassermarsch möchtest.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 18.02.2012 um 16:38, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. Kramsach
    18.02.2012
    Antwort von Kramsach
    Beide Hebel müssen oben sein, dann ist es windig und es erscheint eine kleine Windrose. Wenn du dort mit dem Mog den Kaktus sichtbar machst, kommst du hinter die schlucht ins Klarwassermarsch.

    Für die Akten: Das Klarwassermarsch liegt im westen ;)


3D-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
03.02.2012
11.12.2014
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13-2
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht