Release:
13.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Mount & Blade: With Fire and Sword
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mount & Blade: With Fire and Sword

Du hast Fragen zu Mount & Blade: With Fire and Sword? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.01.2013 - Frage von CookingCookie
    Polen anschließen
    Ih kann mich aus irgendeinem Grund, in fire und sword, Polen nicht richtig anschließen. Ich kann zwar landsknecht werden, kann aber trotzdem keine Burgen erobern, ich bekomme nicht mal ein Dorf. Ich habe 919 Ansehen, weshalb es daran aufjeden Fall nicht liegen kann. Was mache ich falsch?

  2. Beantwortet 26.01.2012 - Frage von Kommander_Geiss
    Warschau Quest
    Moin,

    ich hab jetzt vom König von Polen das Quest bekommen Warschau zu befreien(von den Schweden) abe rich hab früher schon Warschau befreit was jetzt?

    GruÃ?

  3. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von tita
    Quest Polen
    Für König Jan Kasimir soll Warschau zurückerobert werden. Dafür habe ich ein Schreiben erhalten, wonach mir die Fürsten folgen sollten.

    Leider sagen die nur: "Ich habe dringendere Pflichten.."

    Weiss jemand, woran es liegt??

    Danke!

  4. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von tita
    Lanze einlegen
    In M&B fand ich es immer eine ganz gute Strategie für den Kampf mit eingelegter Lanze Gegner niederzureiten. In WF&S wird die Lanze aber beim Reiten nicht mehr eingelegt (nach unten gesenkt). Ich kann nur stoßen, was aber recht ungenau ist.

    Unter Optionen zum Thema "Lanze" automatisch/manuell habe ich auch schon ausprobiert.

    Hatte jemand dasselbe Problem und eine Lösung gefunden?
    Vielen Dank schonmal!

  5. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von Techno18
    Vasall
    Ich habe eine burg erobert und wollte einen meinen gefährten zum vasall machen dieser burg so wie in mount and Blade warband

    aber das geht hier nicht

  6. Beantwortet 04.06.2011 - Frage von nlnJAR
    Feindlicher Adel.
    Was kann ich mit einen feindlichen Adeligen machen, wenn ich der Vasall einer Fraktion bin?

    Ich denke ich könnte ihn in den Kerker sperren, aber ich weiss nicht wie und wie mir das nützt!

    Bitte um Antwort.