Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von hulkster22
    FIFA und XBOX bleiben hängen
    Hi,
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei mir bleibt FIFA 12 immer hängen bzw. Meine ganze 360 hängt sich auf, wenn ich die Teams aktualisieren möchte. Oder wenn ich die Challenge machen möchte dann bleib FIFA hängen wenn ich die Mannschaft auswähle. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    17.11.2011
    Antwort von smogman
    Schonmal Cache geleert?

    Eventuell Creaton Center Inhalte heruntergeladen?
  5. hulkster22
    17.11.2011
    Antwort von hulkster22
    Wie lösch ich denn die Cache?
    Und ja ich hab Sachen gedownloaded, wieder löschen?
  6. jansch86
    18.11.2011
    Antwort von jansch86
    Hast du es versucht, sag Bescheid!
  7. smogman
    18.11.2011
    Antwort von smogman
    Deinen Cache löschst du in der Xbox Steuerung. Dann dort auf Speicher und ich glaub Y drücken!

    Die CC-Inhalte haben in letzter Zeit vermehrt zu Problemen geführt. Eventuell müssen auch diese weg und neu heruntergeladen werden (wenn das geht). Ich kenn mich mit den CC-Sachen nicht so aus.