Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2011 - Frage von K03RB1S
    Sein Handwerk Verstehen & Zweikämpfer
    Hallo Leute,
    ich probiere schon die ganze Zeit diese beiden Erfolge zu erlangen, komischer weise klappt es nicht. Habe gerade ein spiel (2x4min) gespielt und folgende einstellung für " sein handwerk verstehen " eingestellt:
    Automatisch wechseln - manuel / auto-wechsel-bewegungshilfe - keine / passdossierungshilfe - aus / analog-sprint - aus / defensive - tactical defending und die ganzen hilfen ALLE auf manuel. Habe das Spiel mit zwei kontrollern gespielt und gewonnen aber habe diesen erfolg nicht bekommen. Mein zweites problem ist, genau in diesem spiel habe ich 30 zweikämpfe gewonnen und mein zweiter kontroller nur 6, das bedeutet da ich 30 von insgesammt 36 gewonnen habe, habe ich 83,33% gewonnen, aber auch dieser erfolg wurde nicht freigeschaltet.

    Hoffe mir kann jemand helfen, ich verzweifel hier langsam :)

    gruß an alle fleißigen zocker :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ollisterhase
    28.11.2011
    Antwort von Ollisterhase
    Ich bin mir nicht sicher, ob diese Erfolge im 2player Modus gehen. Spiel einfach nochmal ein Spiel gegen den Computer und stell die Stärke von diesem einfach mit Hilfe der Spielregler runter und dann kannst du beide Erfolge locker machen.
  5. DDErnesto
    29.11.2011
    Antwort von DDErnesto
    Bei mir hat der Erfolg "sein handwerk verstehen" wenn ich diesen analogspringt auf "Ein" gestellt habe funktioniert. vorher auch nicht.

    Aber diesen zweikämpfer erfolg.. da kann ich dir nicht helfen... probiere ich auch wie ein kaputter aber ich kriege ihn einfach nicht
  6. smogman
    03.12.2011
    Antwort von smogman
    Für den Zweikampf-Erfolg lohnt es sich natürlich auf die klassische vertetdigung umzustellen, da dort das Ball abnehmen doch wesentlich einfacher ist.