Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2012 - Frage von Dzeko_10
    Ultimate team
    Wenn ich ultimate team spiele bleibt meine ps3 immer hängen und ich muss die ps3 neu starten und bekomme keine coins gar nichts :( dieses problem habe ich seit 5 tagen kann mit da bitte irgendwer helfen!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Oompa_Loompa
    01.04.2012
    Antwort von Oompa_Loompa
    Also ich habe ein anderes Problem:
    Bei mir bekomme ich manche Spieler, die ich mir auf dem Markt gekauft habe erst nach einigen Tagen wieder.
    Und bleibt bei dir die "Playsi" immer mitten in einer Partie hängen oder im Menü?
  5. Dzeko_10
    01.04.2012
    Antwort von Dzeko_10
    ja wenn ich spiele bleibt es hängen und ich muss ps3 ausschalten so der scheiss aber ich weiß nicht an was das liegen kann, kann mir bitte jemand helfen!