Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2012 - Frage von AutAndrew99
    FIFA12 Ultimate Team Erfolge
    Fifa12 Ultimate Team Erfolge



    Benötige bei folgenden Achievements eure Hilfe

    Bitte nur Seriöse / Hilfsbereite die einen nicht übers Ohr Hauen

    Erfolg

    Von Freund zu Feind?

    Freundschaftsspiel

    GROßEINKAUF

    WERTANLAGE

    also wie oben schon beschrieben.

    Für einen von euch könnte ich einen 48H Code abnach, nach erfolgreicher Hilfe ;)

    Danke



    XBOX GT: AUTANDREW99
     
  3. 4 Antworten:
  4. hansudo
    09.08.2012
    Antwort von hansudo
    Hallo,

    Ich befürchte es werden nur wenige potenzielle Mitspieler hier lesen können. Aber versuche es doch einmal im 4 Players Forum wo sich eine ganze Menge mehr Spieler tummeln. Gerade wenn du ehrliche Spieler suchst die dich nicht über den Tisch ziehen. Da hast du bestimmt mehr Erfolg. :)

    Du findest das Forum hier: http://forum.4pforen.4players.de/index.php



    Viel Glück :)
    Viele Grüße
  5. VISA BeN
    12.08.2012
    Antwort von VISA BeN
    Wie soll man dir da helfen, spiele einfach und im Laufe der Zeit kommen die Erfolge von Alleine.
  6. IvanHohe
    12.08.2012
    Antwort von IvanHohe
    @hansudo: Deine standardisierte Antwort ist ja wirklich weit verbreitet... und zum x-ten Mal: das hilft dem Fragesteller in keiner Form weiter. Würdest du die Fragen nicht beantworten und somit nicht aus dem Rennen nehmen, könnte bei offener Frage irgendwann sogar jemand sich melden und autandrew99 helfen. So natürlich nicht! Klasse, hansudo. Platz 1 unter den Top-5-Beantwortern, wobei ich von dir noch keine einzige sinnvolle Antwort gesehen habe.

    @Visa Ben: War diese Antwort eine Verzweiflungstat oder wie soll man sie interpretieren? O.o

    @Fragesteller AutAndrew99: Sorry, oft meinen hier gewisse User, mit sinnlosen Antworten jemandem zu helfen. Zwar kann ich dir bei Fifa 12 auch nicht helfen, aber ich kann dir empfehlen, die Frage erneut zu stellen. Dann sehen auch wieder andere User die Frage als 'offen' und können dir dabei behilflich sein
  7. Felixhofmann17
    08.09.2012
    Antwort von Felixhofmann17
    Hallo AutAndrew99,

    wenn du willst dann können wir die Erfolge zusammen machen, da sie mir nämlich auch noch fehlen. wennst du willst, dann meld dich mal bei mir. mein Gamertag ist Fehof