Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon's Dogma

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon's Dogma? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2012 - Frage von BaNnNaNnA_HD
    MONDENGLÜHEN
    Hi,Ho Liebe Leute!
    Ich hab mir am 23.5.12 meine Vorbestellung Dragon's Dogma abgeholt und sofort losgezockt aber nach 5 min bin ich in eine Stelle geraten die kaum jemand mag ... ja Kräuter Sammeln und zwar einmal das Kraut SONNENGLANZ (hab ich schon)
    und MONDENGLÜHEN (hab ich nicht) aber habe schon überall nachgeguckt auch nachts aber nichts gefunden und wenn ich die Questgeberin Frage wo ich es Finde sagt sie nur:,,Ja es besteht aus 2 verschiedenen Kraüter`` und sie weiß es auch nicht.Dann sagt sie noch ja wie wärs wenn du die Leute in der Umgebung Fragst habe alle aus dem Dorf gefragt aber die sagen nichts.

    Bitte an euch Helft mir wär sehr erfreut darüber. Bin erst Lvl 12 aber möchte das Spiel wegen so einer Kleinigkeit nicht richtig zu hundert % durchhaben. Danke Im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. LostOne
    25.05.2012
    Antwort von LostOne
    Du findest das nachts am Ufer/Strand, südöstlich in Kassardis. Da hab ich sie zumindest gefunden. Ein Dorfbewohner hatte auch den Hinweis, dass man sie nur in Vollmondnächten findet. Da hab ich ehrlich gesagt aber nicht drauf geachtet.
  5. kalex900
    05.06.2012
    Antwort von kalex900
    Es gibt am Ufer zwischen dem Startdorf und dem ersten Außenposten ca 4 Mondenglühen aber sie sind nur Nachts zu finden dabei ist es egal welche Nacht
    Die Kräuter sind sehr auffällig da sie blau leuchten!