Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
25.05.2012
25.05.2012
Jetzt kaufen
ab 8,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dragon's Dogma

Du hast Antworten zu Fragen zu Dragon's Dogma? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.05.2012 - Frage von Bloody.Horizon
    Supporter / Heiler Klasse
    Habe das Spiel jetzt neu bekommen & habe mir als Char einen Streicher gemacht, welchen ich später zu nen Magieschützen (oder wie auch immer) changen will.
    Als Mainpawn/Hauptvasall hätte ich gerne einen Supporter/Heiler, von daher will ich da logischerweise einen Magier holen.

    Gibt es hier großartig etwas was ich beachten muss? Und welche fortgeschrittene Klasse wäre hier später als Supporter sinnvoll?

    lG
     
  3. 4 Antworten:
  4. BaNnNaNnA_HD
    28.05.2012
    Antwort von BaNnNaNnA_HD
    Hi!
    Du musst beim Supporter aufpassen das du ihn immer die besten sachen Skills also gut durchlesen und das mit dem später...Ich glaube dann solltest du Elementist nehmen,kann glaubig nicht heilen aber dafür sind die gegner recht schnell tod habe mein Team So Ich:Waldläufer,Hauptvassale:Krieger,Hilfsvassale:Magier und
    Kämpfer! das ist für mich mein bestes Team weil ich mache mit meinen Langbogen haufenweise Fernkampf damage und mein Krieger haufenweise Nahkampf damage und der magier heilt mich oder meinen krieger/kämpfer.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen^^
  5. Bloody.Horizon
    28.05.2012
    Antwort von Bloody.Horizon
    naja aber wenn ich dann später elementist/erzmagier (?) hole kann der ja nichtmehr heilen und dann ist ja der eigentliche zweck (supporten) total fehlgeschlagen.. also am besten einfach en magier lassen oder?!
  6. Bloody.Horizon
    28.05.2012
    Antwort von Bloody.Horizon
    bzw andere frage.. wenn ich mir en mysticknight mache.. kann der heilen? o.O
  7. kalex900
    05.06.2012
    Antwort von kalex900
    Erstmal nein der Mystische Ritter kann nicht heilen dafür aber die Waffen deiner gesamten gruppe mit einem Skill verzaubern.

    Generell würde ich eine Gruppe immer folgendermaßen aufbauen


    Hauptchar: Assassine(Bogen)/Streicher/Waldläufer
    Vasallen: Magier(Heiler+Verzauberer),Erzmagier(Dmg),Kämpfer(Deff)

    Hauptchar:Mystischer Ritter(Mit Waffenverzauberungs Skills)
    Vasallen: Magier(Heiler+Dmg),Erzmagier(Support/Dmg),Streicher/Waldläufer

    Hauptchar: Assassine(Schild) / Krieger / Kämpfer
    Vasallen: Magier(Heiler+Verzauberer),Erzmagier(Dmg), Streicher/Waldläufer

    Hauptchar: Magischer Bogenschütze / Magier(DMG) / Erzmagier
    Vasallen: Kämpfer(Deff) , Magier(Heiler+Verzauberer) , Streicher/Waldläufer

    Hauptchar: Magier (Heiler)
    Vasallen: Kämpfer(Deff)/Krieger , Streicher/Waldläufer , Erzmagier