Assassin's Creed: Revelations
Ab 4.25€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed: Revelations

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed: Revelations? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2011 - Frage von tobiwan22
    Hackenlauf
    Ich würde mal zu gerne wissen was mit "Hackenlauf" gemeint ist. Ich habe zwar bei der Diebesgilden-Herausforderungen schon 2/10, wiß aber nicht wie ich das gemacht habe.
     
  3. 3 Antworten:
  4. BuendelKap
    23.11.2011
    Antwort von BuendelKap
    Den Hackenlauf machst du , wenn du rennst und dabei B oder O drückst.
    Dann hackt der sich so an dem Fuß ein und rollt sich über den Rücken der Wache oder so.
    Das müsste der Hackenlauf sein.
    Funktioniert aber nur bei Wachen und nicht bei Passanten
  5. tobiwan22
    23.11.2011
    Antwort von tobiwan22
    Danke, werde ich gleich mal testen.
  6. claudiaca
    23.11.2011
    Antwort von claudiaca
    B gedrückt halten, wenn du auf eine Wache zuläufst. Das Ganze hast du doch in Sequenz 2-3 mit Yusuf geübt. Wiederhole einfach die Sequenz, wenn du es erneut erklärt bekommen willst.