Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Frage 07.03.2014 - Frage von mannimanolo
    Probleme beim Connecten nach Kauf von Map Pack
    Liebe User,


    ich habe ein Problem mit MW3. Ich habe mir letztens ein Map Pack geholt. Seitdem kann ich bei den meisten Spielmodi nicht mehr connecten. Es wird zwar nach Spielen gesucht, aber es wird dann jedes Mal angezeigt, dass es keine Treffer gibt. Bevor ich mir das Map Pack zugelegt habe, hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe die Spieldateien schon auf Fehler überprüfen lassen, aber das hat auch nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.

    lg Manni

  2. Beantwortet 29.09.2013 - Frage von JOHN-S117
    neue erfolge
    welches dlc brauche ich fuer alle neuen erfolge ?

    danke fuer anworten

  3. Beantwortet 05.04.2013 - Frage von Cr4zy X3n0n
    mw3 moabsound durch nukesound von mw2 ersetzen
    hey leute ich wollte euch mal fragen wie man den mw3 moab sound durch den mw2 nukesound ersetzen kann

    lg X3n0n

  4. Beantwortet 07.01.2013 - Frage von Crispin
    schwarzer Bildschirm nach dem Start von MW3 (nur mit Ton)
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit MW3 (bzw. alle Games bei Steam). Nachdem ich mir den neuesten Grafikkartentreiber für meine ATI HD Grafikkarte runtergeladen hatte, hatte ich unglaublich viele Lags bei MW3, also habe ich wieder den vorherigen Treiber über den Gerätemanager installiert.

    Nun ist es so: wenn ich MW3 starte (oder andere Spiele) dann habe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit Ton des Spiels (Mausaktivität ist zu hören). Ich habe dann unter Steam/steamapps/Common/mw3/redict/directx/dxsetup + ..../redict/rediv_x86 beide dateien für directx und microsoft visual c++ geändert und das system neu gestartet. Nach einem rneuten start von steam und mw3 konnte ich dann wieder spielen. Allerdings wenn ich nun den rechner runterfahre und anschließend neu starte (sowie steam und ein spiel), dann habe ich wieder das gleiche Problem. Ich müsste also jedesmal den die beiden oben genannten Punkte neu bearbeiten und erneut neu starten und spielen zu können. das kann doch aber nicht die dauerhafte lösung sein. Warum merkt sich der rechner die einstellungen nicht?

    Für Tipps bin ich euch sehr dankbar



    Gruß Crispin

  5. Beantwortet 27.11.2012 - Frage von Bstyler8
    Frage zu Erfolgen für den Überlebensmodus
    Genauer zu "Waffenhändler", "Gefahrenzone" und "Abwehrmaßnahmen".

    Diese besagen, dass man für sie alle Objekte aus der Überleben-Waffenkammer, Überleben-Luftunterstützungskammer und der Überleben-Ausrüstungskammer kaufen muss.



    Muss man alle Objekte für jeweils einen Erfolg in einem einzigen Spiel erwerben oder bekommt man die Erfolge auch, wenn man nach und nach die Sachen kauft, d.h., dass man sie auch über mehrere Spielrunden erwerben kann oder auch wenn man an verschieden Tagen spielt?

  6. Beantwortet 07.07.2012 - Frage von zocker CT
    hilfe zu spezialeinsatz "arktisaufklärung"
    wie schon gesagt suche ich jemanden der mir hilft die map zu zocken...



    gamertag: zocker CT

  7. Beantwortet 20.06.2012 - Frage von Satsuma
    Spezialeinheit
    Folgendes Problem gestern hab ich mir die neuen Karten heruntergeladen die nachher zu paket 3 gehören werden und da ist eine neue Spezialeinheitmission dabei mein Problem ist wenn ich auf den SE Modus gehe zeigt der mir dieser null Prozent an obwohl ich alles auf 100 hatte aber in der Lobby der Missionen steht trotzdem 48 von 48 sterne und beiÜberleben die ergebnisse für abgeschlossene Wellen aber bei beidem nur die ersten 5 da ich auch komischer weise wieder auf level 1 im SE Modus stehe und auf die neue Karte komm ich gar nicht erst obwohl ich sie ja runtergeladen hab da kommt immer nur neue Inhalte im Laden verfügbar und noch was wegen Elitemitgliedschatf obwohl ich die ja hab wenn mir jemand helfen kann schon mal danke

  8. Beantwortet 19.06.2012 - Frage von The King 1o4o
    Arktisaufklärung
    Wer Hilfe zu den Erfolg brauch ...

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xi8gk7iBkgQ

  9. Beantwortet 11.05.2012 - Frage von Crispin
    12 neue Erfolge für DLC Mappack MW3
    Hallo Leute,

    gestern habe ich mir das neue DLC für MW3 geholt und musste feststellen, dass der Weg der neuen 12 Erfolge nicht dargelegt wurde. Meine Frage ist nun ob schon jemand diese Erfolge hat. 6 Trophäen konnte ich gestern schon machen aber für die anderen fehlt bei Steam die Bezeichnung. Kann mir jemand helfen? Hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden.

    Mir fehlt noch: Kein-Panzer-Knacker, Glücksspieler, Volles Tempo, Nicht ein Kratzer, Ein-Vier-Eins, Helipokalypse

    Kann mir jemand helfen wie diese Erfolge/Trophäen bekomme?

    Für Tips wäre ich eich sehr dankbar

  10. Beantwortet 10.05.2012 - Frage von StormxD
    prestige für beide konsolen
    Hi ich hol mir bald ne xbox und hab auf meiner ps3 alle call of duty spiele gezockt jetz ist meine Frage wenn ich beide Accounts über COD Elite verlinke werden mir dann bei der xbox auch die prestige embleme angezeigt?

  11. Beantwortet 10.05.2012 - Frage von Sparrrow1992
    MW3 Map Pack 1
    Hey Leute,
    ich habe mir gestern das Mappack1 geholt über das PSN und gestern konnt ich auch noch spielen aber jetzt sagt er das maps fehlen die nur für Elite Premiummitglieder sind heißt das jetzt das ich warten muss bis die auch für normale elite mitglieder rauskommen und mir dann holen oder kann ich die 4 maps td irgendwie online spielen.

  12. Beantwortet 23.04.2012 - Frage von Tig3rzZ Cl4wW
    MW2/3 TS - QS clan
    Hey leute,

    wenn interesse meldet euch bei Tig3rzZ Cl4wW oder Supr3me

    PS: man sollte skill mit der snipe haben

  13. Beantwortet 23.04.2012 - Frage von Mertie2009
    MW3 map packs
    hallo
    wollte wissen ob der dlc content 1 aus dem deutschen store mit der uk version von mw3 kompatibel ist. wenn nicht muss ich jetzt extra für den uk store geld aufladen das wäre ziemlich blöd da ich auf dem deutschen store geld habe

    mfg

  14. Beantwortet 21.04.2012 - Frage von T3rrorZw3rg
    MW 3 Prestige 16 - 20
    Weis wer wann das UP Date für Pretige 16 - 20 kommt

  15. Beantwortet 15.04.2012 - Frage von T3rrorZw3rg
    COD Elite Habe Das Abo Für 1 Jahr
    Hallo habe ein Problem habe mir die Neue karten schon Herrunter geladen und auch schon gespielt nur seid gestern sind sie nicht mehr auf meinen XBOX Speicher habe versucht Die Karten noch mal runter zu laden aber es geht nicht

    wies einer von euch wieso das nicht mehr geht

  16. Beantwortet 12.04.2012 - Frage von Ryder1304
    überlebenskampf
    hey leute
    wollte mal fragen wie viel wellen es auf underground gibt

  17. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von MichoJr7
    Hand des Totes
    Hi Leute,

    habe noch nie diese Todesserie verwendet, wie wird das C4 ausgelöst?
    Muss ich auf R1(Schießen) oder R2(Granate o.ä.) drücken???
    Danke schon mal!

  18. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von Ryder1304
    Splitcreen online
    Hallo ich wollte mal wissen wie das auf der xbox 360 geht
    bzw. was man da brauch ich habe zwar ein goldkonto mein freund aber nicht kann der auch als gast mitspielen? ok das wars auch schon... wär echt cool wenn ihr mir ein gameplay schicken könnt oder wenn ihr mal lust habt gegen mich zu spielen...
    oder beantortet mir es auch indem ihr das schreibt

    MFG.: Ryder1304

  19. Beantwortet 02.04.2012 - Frage von MichoJr7
    MapPack
    Hi Leute,

    sind die neuen Maps auch im normalen Team Deatmatch spielbar oder nur gesondert unter Elite?

  20. Beantwortet 01.04.2012 - Frage von Garfield1988
    Lust???
    hi wollte mal fragen ob sich eventuell zur verfügung stellt zum boosten also ein paar titel iund embleme ( also damit sind die sachen gemeint die ihr nicht hin bekommt ) wir sind schon 4 bzw 5 leute und bräuchten noch 2 wen es geht auch mehr bitte melden

    ps: bringt durchhalte vermögen mit und gute laune mein gamertag ist
    xX Mr Valium Xx

  21. Beantwortet 31.03.2012 - Frage von Buggydaze
    Spezialeinheit Erfolge
    Suche jmd. der mit mir die Spezialeinheit-Erfolge holt. Am Besten jmd. der auch noch alle Missionen braucht. Geben und nehmen quasi.

    ----- @Empirius:
    naja so ein cod-crack bin ich nicht. normal würd ich eher sagen. der jenige sollte es nicht zu eilig haben. einfach so nach und nach bisschen zocken bis dann mal alles durch ist. -----

    ----- @yannik:
    na wenn du Lust hast machen wir es trotzdem. besser als mit so nem Übercrack zu zocken. Soll ja Spaß machen -----

    GT: Der Atzenkeeper

  22. Beantwortet 25.03.2012 - Frage von NutzlastTJ
    DLC - Probleme
    Hallo Leute..
    Ich habe mir das erste Paket für 1200 Punkte runtergeladen wo auch 2 neue Spec-Ops Missionen dabei sein sollten...
    Mein Problem ist jetzt, das ich diese Missionen nirgendwo finden kann! Bei der Auswahl der Missionen gibt es weiterhin nur die alten.

  23. Beantwortet 13.03.2012 - Frage von gun133
    Clantag
    Hey leute
    weiß jemand wie man sich in sein clantag 3/4 machen kann ?
    Und suche noch neuen Clan am besten normal team deathmatch spieler bitte melden :)
    Mfg II Gun133 II

  24. Beantwortet 25.02.2012 - Frage von IIConfusionzZII
    Clan Herausforderung + Clan Suche
    Hey Jungs,
    ich hab ne frage und zwar kann man sich doch jetzt als elite-Mitglied
    für die Clan Herausforderungen anmelden.
    Ich habe mich soeben für eine Herausforderungen mit meinem Clan angemeldet.
    Muss ich jetzt nur noch den Spielmodus spielen und gewinnen um mit meinem Clan aufzusteigen?

    Falls ihr auf Suche nach einem Clan seit :
    Mein Gamertag ist : IIConfusionzZII
    Meine k/D gesamt : 1,65
    k/D Frei für alle : 2,17
    bei Interesse einfach melden
    Peace

  25. Beantwortet 22.02.2012 - Frage von MaximBrody
    CoD MW3 offline LAN zocken.
    Hey Leute,
    Ich und ein paar Freunde wollen demnächst mal MW3 zu 8 offline Lan zocken.
    Des geht doch oder? Man brauch dazu nur 2mal die selbe Version von MW3 oder?

    Aber ansonsten einfach beide XBox360 miteinander per LAN-Kabel verbinden und dann müsste es klappen oder?

    Danke schonmal im voraus :D
    Gruß MaximBrody

  26. Beantwortet 19.02.2012 - Frage von BayernAli
    Clansuche
    Hi, ich suche einen Clan der regelmàlässig spielt. Ich bin 35 Jahre alt. Meine Abschussquote liegt so bei 1,25 bis 1,30. Treffer knapp 20%.
    Am liebsten spiel HC- Querschläger-Teamtaktik. Sollte ein Clan Interesse haben bitte melden. Aber bitte ungefähr in meinem Alter.

  27. Beantwortet 08.02.2012 - Frage von megasuchti
    Kann nicht online zocken
    Meine Xbox-goldmitgliedschaft ist gestern ausgelaufen ,weswegen ich sie auch erfolgreich (wurde durch e-mail bestätigt) verlängert habe. Aber jetzt kann ich mw3 nicht online spielen ,weil gesagt wird ,dass mein profil nicht ausreichen würde (also nur silber wäre) um online zu spielen. Kann mir vielleicht einer helfen???

  28. Beantwortet 03.02.2012 - Frage von Daniel1792
    wann kann man die neuen map packs kaufen???
    im mom gibs die ja nur für elite premium mitglieder....

  29. Beantwortet 14.01.2012 - Frage von devilhead82
    Überlebensmodus - Downturn und Bakaara für Erfolg
    Hi,

    suche hier jemand der Bock hat mit mir die 2 gennanten Karten im Modus Überleben zu zocken. Und zwar bis einschließlich Welle 15 wegen dem Erfolg.
    Gerne auch jemand der schon Erfahrung auf den 2 Karten hat.
    Bin ab jetzt online, einfach hier melden oder Xbox direkt an devilhead82.
    DANKE

  30. Beantwortet 11.01.2012 - Frage von Big-Kit
    Spezialeinheit Missionen
    Hallo Leute.
    Wer hätte mal Lust mit mir die Spezialeinheit Missionen auf Veteran zu zocken ?

    PSN id : Big-Kit

  31. Beantwortet 09.01.2012 - Frage von Baal89
    scheiss spiel
    MW 3 ist einfach nur noch scheisse Black ops war 100 mal besser
    was sagt ihr dazu?

  32. Beantwortet 01.01.2012 - Frage von Kpt Hero
    Prestige Shop
    Moinsen,

    ich bin mir nicht sicher, wie man die Prestige-Punkte bekommt! Werden die für alle gespielten CoD Titel überreicht ODER werden die für jedes zweite Prestige anderer CoDs übergeben. Ansonsten würde ich nämlich bei den alten CoDs einfach mal Prestige drücken und hätte wieder in MW3 ein paar Punkte mehr ;)

  33. Beantwortet 31.12.2011 - Frage von Ihsahn
    Spezialeinheit 10h gespielt 0% abgeschlossen
    Ich wollte gestern spezialeinheit weiterspielen. Nun ich war auf rang 33 oder 34, aber seit gestern auf rang 1. Im Hauptmenü steht 10h 21min 50sek gespielt, aber 0% abgeschlossen. Kann doch nicht sein oder? In der bestenliste stehe ich auch noch im Team Überleben. Ich hab schon beim support angerufen, aber erstens hatte ich dort einen "kundenbetreuer" am telefon, der mir weder richtig helfen konnte, geschweige denn meine sprache verstand. Ich hoffe, mir kann jemand helfen

  34. Beantwortet 30.12.2011 - Frage von xXpinoXx
    Prestige Aufgaben
    hallo
    ich hab da mal ne frage bleiben die prestige aufgaben wenn ich vom ersten aufs zweite prestige steige oder werden die alle zurückgesetzt
    aufgaben z.B. wie Messerveteran ?
    danke

  35. Beantwortet 29.12.2011 - Frage von malschaun
    ingame-musik ausschalten
    Hallo Leute,hat denn jemand von euch nen Trick wie ich die Ingame-Musik abstellen kann da sie mich extrem nervt.!? Danke für evtl. Antworten!

  36. Beantwortet 29.12.2011 - Frage von weesch66
    MW3 Server administrieren
    habe einen MW3 Server bei 4netplayers, aber nicht viel Erfahrung mit dem administrieren und hier befindet sich keinerlei beschreibung dazu....

  37. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von MGX
    Erfolge, Just for Fun
    suche n paar leute die lust hätten online zu zocken, speziell die Wellen oder Spezialmissonen.Wenn Interesse besteht meldet euch ;)
    Gamertag: MGX FreiWild
    LG

  38. Beantwortet 20.12.2011 - Frage von Crispin
    CoD MW3 Verknüpfungsproblem
    Moin Leute,

    ich hab heute ganz normal mein Steam gestartet und MW3 gezockt.

    Beim Steam beenden fiel mit auf, dass die drei Desktopverknüpfungssymbole anders sind. Jetzt ist da so nen Globus als Symbol mit der normalen MW3 Bezeichnung.. Spielbar ist es aber..

    Hab die Verknüpfung aufm Desktop ma gelöscht und neue über Steam erstellt, aber irgendwie kommt das immer wieder.

    Ist schon wieder so nen neuer HAck unterwegs? Würde mich über Tipps und Antworten sehr freuen.

    MfG


    Ps: Ein Link hab ich im COD Forum gefunden, da es wohl auch ander damit gibt.

    http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board186-allgemeines-zu-call-of-duty-modern-warfare-3/48918-verkn%C3%BCpfungsprobleme/

  39. Beantwortet 15.12.2011 - Frage von hrvatolli
    MW 3 Clan
    Moin,
    wenn ihr Bock aufn Clan habt und einigermaßen gut seid(!!) dann addet mich mal auf xbl (GTAG : HummerOlli).
    Mein Clan ist der TGDF, und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Ich freue mich auf euch !
    MfG

  40. Beantwortet 11.12.2011 - Frage von Satsuma
    Erfolg Waffenhändler
    Ich versteh nicht warum ich den erfolg nicht bekomme habe jetzt jede Waffe gekauft und zu jeder Waffe den Aufsatz aber trozdem bekomme ich den erfolg nicht ich habe immer eine waffe gekauft habe alle Aufsätze gekauft so das da steht in besitz während ich noch in der kammer bin und hab das nächste gekauft so dass ich z.B. alles gekauft hatte aber nur noch Holographisches Visier und Granatwerfer drauf hatte hoffe mir kann jemand sagen was ich falsch mache

    MFG

  41. Beantwortet 09.12.2011 - Frage von Al3xM
    Mw3 Vids von Xbox auf Pc
    Wie kann ich Videos, die ich gespeichert habe, auf meine Festplatte bekommen? Bei Blops war das ja mit kurzen Videos möglich, aber wie ist das bei MW3?

  42. Beantwortet 02.12.2011 - Frage von Coldi7865
    Gründerstatus Embleme, Titel und Tarnungen
    Ich hab mich jetzt bei Elite angemeldet mit dem Gründercode der Hardened-Edition aber wie kriege ich die Embleme,Titel und Tarnungen? Bei Elite wird mir der Gründerstatus angezeigt aber bei MW§ nicht.

    Danke

  43. Beantwortet 30.11.2011 - Frage von dedmaster56
    Clan - German Strike (GS)
    hey leute,

    ich such noch erfahrene (sprich keine anfänger mit beispielsweise ner K/D von 0,4) und aktive spieler für meinen Clan "German Stike" (GS).
    Wir sind zwar erst zu dritt, aber ich bin sehr optimistisch dasses klappt und wir erfolgreich werden, Ep sammeln und Wettbewerbe gewinnen. (hab Gründerstatus also doppel clan EP)

    Wäre super wenn sich jemand melden würde (mit Gamertag)

    PS: heady wär schon nich schlecht :D

    Gruß,
    André

  44. Beantwortet 30.11.2011 - Frage von DaleArden
    Probleme im Offline Modus mit 4 Spielern Splitscreen !
    Hallo zusammen,
    wenn man das neue MOW3 mit 4 Spielern im Offline Modus Splitscreen spielen will enstegt folgendes Problem:
    Jeder Spieler erstellt sich ein Profil unter welchem der jeweilige Fortschritt gespeichert wird. Da wir natürlich nicht immer beim selben Kollegen also auf der selben PS3 zu viert zocken haben wir bisher die Profile bei MOW2 ganz einfach auf einen USB Stick kopiert auf der jeweiligen PS3 geladen und schon gings weiter.
    Dies ist bei MOW3 nicht mehr möglich denn wenn man die Daten vom USB Stick auf einer anderen PS3 laden will kommt die Meldung "Daten können nicht geladen werden da sie von einem anderen Spieler erstellt wurden". Wenn man nun jedesmal von vorne anfangen muss geht einem hier leider der Spielspaß verlohren ich verstehe nicht warum dies bei MOW2 noch überhaupt kein Problem war und bei MOW3 nicht mehr funktioniert. Gibt es eine Lösung für dieses Problem ?? Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe !!

  45. Beantwortet 29.11.2011 - Frage von Mobbingzone
    eine titel-frage
    servus, ich habe im multiplayer gesehen das es einen titel gibt, wo man den inhalt selber bestimmt.

    ich nehme an das man diesen titel über elite oder sonst wie bekommt.

    ich hätte diesen einen titel sehr gerne und wüsste zu gerne wie man diesen bekommt bzw. freischaltet(hätte da mit meinen freunden schon ne lustige idee:D)

    vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

    danke im voraus grüße die zone:)

  46. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von Meitantei Conan
    Titel und Emblem für den Zweiten Spieler ?
    Hey ho wollte mal was fragen ist ja logisch^^ Und zwar war es in MW 2 ja möglich offline als Zweiter Spieler Titel und EMbleme freizuschalten, geht das auch in MW 3 denn ich hab bei meine Bruder als zweiter an der Konsole gespielt aber nur Titel und Embleme für den Levelaufstieg erhalten..wenn ich z.B: ein Auto zerstöre oder von einen 15 M hohe Gebäude springe kommt weder eine Anzeige noch eine Freischaltung. Ist das einfach ein Fehler oder geht das einfach nicht ??

  47. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von RoSeDeLuXe
    Neuling auf PC
    wollt mal fragen ob es vllt. leute gibt die lust haben ab und zu was zusammen zu spielen aber bin neu im mw3 und pc.

    Steam ID: rosedeluxe

  48. Beantwortet 26.11.2011 - Frage von Chris130691
    ELITE - Clan-EP verdienen
    Hi
    ich hab alle bisher gestellten Fragen mal überflogen und meine Frage nicht gefunden. Falls sie dochschon gestellt wurde sry.
    Also mein Clan und ich haben vor ca. 3 Tagen unseren Clan auf Elite erstellt und seit dem auch ordentlich gezockt aber wir bekommen einfach keine Clan-EP. Und möchte ich von euch wissen ob ihr wisst wie man Clan-EP verdienen kann und wenn ja wie.
    Vielen Dank im vorraus Chris130691

  49. Beantwortet 26.11.2011 - Frage von icon
    (Multi) 4. Platz für Abschussserien
    Bei den Ladebildschirmen im Multiplayer kommt manchmal dieser Text: "Sie haben drei Abschussserien-Plätze und einen zusätzlichen Platz für weitere Abschussserien, die Sie auf andere Weise erhalten." - ebenso gibt es in der Tastenbelegung eine extra Taste für diesen vierten Platz.

    Wie erhält man ihn?

  50. Beantwortet 24.11.2011 - Frage von Mertie2009
    Quickscoping & Killstreaks
    krieg das quickscoping nicht hin hat jemand irgednwelche tipps? das frustiert mich langsam richtig. wie lange l1 drücken wann r1 sowas halt. spiele auf ps3 und bitte nur leutz die ahnung haben. außerdem ist es ja so das bei mw3 die kills mit einemkillstreak zum nächsten killstreak zählen mir kommt das irgendwie nicht so vor nur bei predator missile aber bei attack helicopter irgendwie nicht. also wie kann ich am schnellsten den osprey gunner bekommen? eine sinnvolle zusammenstellung der streaks bitte. danke schonmal

    mfg

  51. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von Big-Kit
    spezialeinheit und überlebenskampf
    Wer hätte lust mit mir dies zu spielen und eventuell die Trophäen zu machen ?
    PSN id: Big-Kit

  52. Beantwortet 21.11.2011 - Frage von mavs1007
    Call of Duty ELITE & DLC's
    Bin bei Elite registriert, hab auch Premium Account. Allerdings bei der Anwendung auf der Xbox kommt ständig eine Fehlermeldung dass das Konto nicht registriert werden konnte. Bekomme ich die Monatlichen DLC's trozdem???

  53. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von mitch1993
    Titel und Embleme
    Hey leute hat irgendwer von euch ne liste wo drauf steht was man alles machen muss um titel und embleme freizuschalten.

    gruß mitch

  54. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von kane 2002
    soap embleme
    wie bekommt man das soap embleme

  55. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von Bl4ckErr0r
    COD - Die Beste Klasse
    Ich suche die beste Klasse in :

    Scharfschützengewehre und Maschinenpistolen

  56. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von Zeikro
    Elite
    Also es hat funktioniert aber nur auf pc danke an die jenigen die meine geschätzten 10 vorherigen fragen schon beantwortet haben.
    Jetzt meine letzte Frage hoffentlich: Ich habe mein Profil mit meinem Konto verbunden kann aber über die Xbox nicht auf call of duty Elite zugreifen sondern nur übers Internet am PC, die Xbox zeigt immer noch an "diese Profil kann nicht ........". Wenn ich jetzt über den PC meinen Gründerstatus mit dem Konto verlinke bekomme ich dann trotzdem Mappacks Embleme und CO.?Meine Alternative wäre ein anderes Profil bei Live und Elite anzumelden und dort den Gründerstatus zu verlinken hat mein eigentliches Profil dann zumindest die Mappacks?

  57. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von Fatalshadow
    spezialeinheit und überlebensmodus
    Hi ich suche jemanden der lust hat mit mir dies zu zocken um die achievments zu holen =)

    zocke natürlich auch online wer bock hat

  58. Beantwortet 18.11.2011 - Frage von Zeikro
    Zu Coldi7865 Call of duty Elite
    Hab da auch mal ne Frage zu.... bei mir is das gleiche Problem "Dieses Konto kann nicht registriert werden". Ich bin noch keine 18 Jahre alt, kann mich aber nicht daran erinnern bei der Anmeldung bei Xbox Live mein Alter angegeben zu haben?? Und wenn doch kann man das Alter ändern?
    Und woher weiß ich das ich das richtige Profil bei Call of duty Elite verlinkt habe denn auf der internet seite kann ich keinerlei Daten abrufen die zu meinem XBL Profil passen würden oder sonstige Aktivität des Profils feststellen. Wenn es nicht am Alter liegt woran könnte es sonst liegen?

  59. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von Coldi7865
    Call of Duty Elite ab 18 trotz Jugendschutz Konsolensicherheit aus???
    Also ich bin 17 Jahre alt und werde erst im nächsten November 18, die Jugendschutzeinstellungen meines Profils sind aber komplett ausgeschaltet so das ich alles spielen gucken usw. kann. Jetzt hab ich mir die Hardened Edition von MW3 gekauft (vorbestellt) und wollte Elite starten, am Anfang gab es ja noch allgemeine Probleme mit Elite und ich dachte die Meldung: Fehler Dieses Konto kann nicht für Call of Duty Elite registriert werden, würde darauf beruhen. Jetzt können einige meiner 18 jährigen Freunde aber wieder auf Elite zugreifen und bei mir bleibt die Fehlermeldung bestehen. In einem anderen Forum hatte ein 16 jähriger das gleiche Problem, bekam aber keine richtige Antwort. Meine Frage ist jetzt: Liegt es an meinem Alter? Wenn ja, kann ich das irgendwie umgehen? Und wie sieht das mit einem zweiten Profil aus? (Nur für die DLCs und den Gründerstatus) Bitte bitte antworten, Danke

  60. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von T3rrorZw3rg
    Caln Auf Elite Erstellen
    Hallo kann mir einer von euch sagen wie ich auf COD ELITE ein Clan erstellen bzw auf machen kann

  61. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von Coldi7865
    Kampagne 100,3% abgeschlossen
    Ich hab so weit alles erreicht in der Kampagne aber wieso die 0,3% ??

    Danke

  62. Beantwortet 17.11.2011 - Frage von Schakal91
    trophähe waffenhändler
    Kann mir jemand sagen wie ich die trophähe waffenhändler bekommen soll? Hab schon jede Waffe einmal gekauft und auch jeden Aufsatz 1 mal, hab sie aber her bekommen.

  63. Beantwortet 16.11.2011 - Frage von IIConfusionzZII
    Alle 46 Informationen
    Ich hab die Kampagne nun auf veteran durchgespielt :)
    nun will ich mich auf die suche nach den 46 informationen machen

    also hier meine frage : kennt ihr eine seite die genau beschreibt wo diese vorhanden oder versteckt sind?

    ich weiß dass es auf youtube unzählige videos von informationen gibt jedoch habe ich nicht für jede mission eine hilfe gefunden ....wenn ihr doch einen channel kennt der alle versteckten informationen zeigt dann schreibt mir doch bitte eine antwort :D

    LG

  64. Beantwortet 16.11.2011 - Frage von Red_Vectra_16V
    Keine Punkte nach Multiplayer Spiel....
    Hallo,

    wollte mal fragen ob ihr wisst warum ich keine Punkte nach einem Multiplayerspiel bekomme und und so nie ein Rang aufsteigen kann? Desweiteren kommt bei mir IMMER wenn ich schnelles spiel mache Zeitüberschreitung zum Server trotz NAT Typ offen....

    Schon mal danke für die Hilfe

  65. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von Coldi7865
    Fehler. Dieses Konto kann nicht für Call of Duty Elite registriert werden.
    Liegt das an der Überlastung von Elite oder kann ich mich wirklich nicht registrieren? Hab da nicht so den Durchblick und würds gern wissen.

    Danke

  66. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von xxdakevxx
    Missionen
    Hey wollt mal fragen wie man den ersten hinderniskurs in unter 28 sekunden schafft hab gesehen es gibt leute die es in 19 schaffen bitte um hilfe .

    LG

  67. Beantwortet 15.11.2011 - Frage von IIConfusionzZII
    Letzte Kampagnen Mission "Staub zu Staub" HILFE
    ich bin bei der letzten mission der kampagne auf veteran
    aber jedes mal wenn ich von aufzug nach oben komme werde ich innerhalb von sekunden getötet ...
    ich könnte mich verstecken aber die zeit rennt weg!
    sobald ich mich auch nur für einen bruchtteil aus meiner deckung begebe bin ich tot.

    http://www.youtube.com/watch?v=HPqzaiuKjOQ bei dem video von 5:45 bis 7:00

    außerdem kommt jedes mal mehrere granaten auf mich geflogen und dann kann ich mich entscheiden ob ich
    an der granate sterbe oder mich vor die gegner schmeiss :/
    hmm ich hoffe ihr habt ein paar tipps
    LG

  68. Beantwortet 14.11.2011 - Frage von Satsuma
    Hardend Edition
    Besitze diese Edition und bei Mitgliedschaft steht auch 1 Jahr für Elite.

    Es steht ja aber dabei man bekommt doppelte Ep Waffentarnungen und Titel.

    Meine Frage im Prestige Laden gibt es ja sollche sachen zu kaufen soll dass dann das sein was man bekommt oder erhält man das alles auch noch so und wenn ja wie???

    MFG

  69. Beantwortet 14.11.2011 - Frage von IIConfusionzZII
    Welche Map bei Überlebenskampf
    Hey Leute :D
    ich würde gerne wissen auf welcher map ihr immer überlebenskampf spielt oder mit welcher map ihr positive erfahrungen in diesem spielmodi gemacht habt

    ich versuche nämlich den erfolg mit den 50.000$
    aber sterbe immer so bei welle 20-23 allerdings kauf ich mir auch nicht immer so viel damit ich den erfolg bekomme

    danke im vorraus
    LG

  70. Beantwortet 14.11.2011 - Frage von I Grey
    Call Of Duty Elite Founder Card
    Hallo an die Leuten die Hardened - Edition habe!!
    In der Box gibt es doch eine Karte, weißt irgend jemand wo man den Code eingeben kann??. Über XLive klappt es nicht weil es kein Live Code ist!!

  71. Beantwortet 14.11.2011 - Frage von IIConfusionzZII
    Kampagnen Mission die eiserne Dame (iron lady) ...Fehler?
    Hey jungs :)
    ich weiß die frage wurde schon einmal gestellt...aber nicht richtig beantwortet
    ich habe diese sequenz bestimmt schon 100 mal gespielt... und bin eigentlich schon ein recht erfahrener cod spieler

    http://www.youtube.com/watch?v=pUvB9F98YoM

    von 8:35 bis 8:50 bleibe ich jedes mal hängen obwohl ich die helikopter sofort ausschalte und wenn der kleine bildschirm oben rechts erscheint wird mir angezeigt dass ich den hummer nicht beschützt hab und die mission vorbei ist.
    ich probiere es nun seit tagen immer und immer wieder .... ich spiele auch auf veteran und möchte die kampagne auf diesem schwierigkeitsgrad auch beenden

    ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
    danke im vorraus
    LG

  72. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von Markus1234
    NAT Typ Strikt
    Hallo ich hätte eine Frage
    Ich habe eine Xbox 360 und möchte Modern Warfare 3 im Multiplayer Modus. Da mein NAT Typ Strikt ist findet er kaum Server. Wie kann man den NAT Typ ändern ?? Denn ich kenn mich nicht so gut aus.

    Danke im voraus
    Lg Markus

  73. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von Markus1234
    NAT TYP Strikt
    Ich möchte Modern Warfare 3 online spielen auf meiner Xbox 360. Leider kann ich auf die Server nicht zugreifen und wenn aber nur selten. Ich denke mal das liegt an daren, weil der NAT Typ Strikt ist. Wie kann man denn öffnen ?? Mein Router ist Thomson759164

    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Danke im Voraus

    LG Markus

  74. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von
    ERFOLG : UNAUFHALTSAM
    Hallo ,
    suche Leute die mit mir den Erfolg "Unaufhaltsam" ( Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom
    Spezialeinheit - Überlebensmodus ) meistern wollen.

    Wer Lust und Laune hat einfach hier melden , oder eine PN an GT senden . :)
    gruß

    GT = x S7YLA m0SL x (0 = NULL) !

  75. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von xXpinoXx
    Online-Herausforderung Wiedersehen
    Die Herausforderung besteht man dann wenn man über 30 fuß in den tod stürz nur leider kenne ich keine map bzw einen platz wo man das machen könnte :S bitte um antwort

  76. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von Satsuma
    Elite Modus
    Hab so meine Probleme mit dem kann mir jemand sagen wie ich den Gründer Titel bekomme. Dann das Design fürs Elite-Profil und die Gründer-Waffentarnung Plus die Ep Bonus.

    Danke schon mal

  77. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von prince19x2
    Titel & Emblem
    Kann mal einer eine Liste senden, wie mann die titel oder embleme freizuschaltet

  78. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von prince19x2
    CPU/COM-Gegner
    Wie bekommt man die?????

  79. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von docflow
    MOAB
    Hallo
    in mehreren Youtubevideos sieht man wie Leute bei einer Killstreak von 25 eine Art Nuke bekommen die sie MOAB nennen und die das komplette Gegnerische Team tötet, das Spiel jedoch nicht beendet. Ich habe alle Killstreakbelohnungen schon durchgeschaut, aber ich finde diese MOAB einfach nicht. Kann mir jemand sagen wie ich sie freischalten kann?

  80. Beantwortet 12.11.2011 - Frage von ASTKxLightHerox
    will den erfolg mit den granaten
    5 leute mit nur einer granate töten wie geht das bzw. wo mach ich das? danke im voraus

  81. Beantwortet 11.11.2011 - Frage von RPG Robin
    Veteran Mission Eiserne Dame BUG !!!???
    Hallo Leute,
    will dieses behinderte Spiel mich verarschen ?
    bei der Mission "eiserne Dame" muss man so helis abschießen und sein "hummer" beschützen.
    ich schieß die immer alle ab und trotzdem kommt denn die Meldung:
    "Sie haben die verbündeten Hummer nicht unterstützt. Mission gescheitert"

    Ich raste gleich richtig aus. Ein Controller musste schon dran glauben und als nächstes werd ich einfach das Spiel durchbrechen.

    hier ein Video damit ihr wisst was ich meine:

    http://www.youtube.com/watch?v=UjUWJndnk_I

    Auf Zeit 9:49 vorspulen

    Danke

  82. Beantwortet 11.11.2011 - Frage von Zeikro
    Prestige Embleme
    ganz kurz:Wie bekommt man Prestige Embleme? :)

  83. Beantwortet 11.11.2011 - Frage von stoki2004
    survival modus ,
    ist der survival modus auch mit prestige oder wie funktioniert das ,bis level 50 und dann wieder von vorne ????

  84. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von prince19x2
    Wie schaltet man Klasseneditor frei? Oder CPU-Gegner?
    ^Frage steht da^

  85. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von Obi Wan K3enob1
    versteckte Informationen / Intel Laptops
    Hi hab laut Level alle 46 versteckten Informationen ,nach der liste aber nur 45.Der Erfolg kamm natürlich auch nicht Hat einer das gleiche Problem oder weiß Rat.

  86. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von Zeikro
    Call of duty Elite
    Es ist das totale Chaos......
    Ich habe mir die Hardened Edition gekauft der Grund: Ein Jahr lang Gründer Status bei Call of duty Elite.....
    Ich gehe also auf die Website und registriere mich.
    Ich will mein Xbox Live Profil mit dem Elite account verbinden um all die schönen Extras zu genießen aber ........
    das funktioniert nicht ich kann mit meinem xbox Profil immer noch nicht bei CoD elite auf der Xbox Steuerung betreten:Dieses Profil kann nicht Call of duty Elite registriert werden?????!!!
    Das könnte vlt. daran Liegen das ich das Falsche Profil verlinkt habe (oder gar keins??). Der internet Seite zu folge kann ich das aber jederzeit ändern, aber wie??
    Das regiestrieren war sowieso ein einziger Alptraum. Ich hatte das gefühl die Website wird immer nur halb geladen und ist total verbuggt. Am liebsten würde ich mich einfach nochmal registrieren.
    Wenn sich jemand mit Elite auskennt, der melde sich bitte bei mir um bei diesem Problem zu helfen.Danke

  87. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von mitch1993
    Doppel XP
    Hey leute im Spiel steht ja drin da wenn man sich bei CoD elite registriert das man 2 stunden doppel xp bekommt.

    So ich hzab mich jetzt am PC registriert das teil auf die xbox geladen und so weiter aber es kommt nichts mit Doppel xp.

    Kann mir einer helfen?

  88. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von Gamer_without_a_Name
    Im Ofline Multiplayer mit Online Profil Spielen?
    Hallöchen,
    Ich würde gerne wissen ob ich im Offline Multiplayer mit meinem Online Profil spielen kann, so wie in CoD MW2.
    Danke im Vorraus.

  89. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von SquallLionheart
    NAT
    Ein Freund und ich wollen CoD online zocken.
    Also haben wir uns ein switch besorgt und haben unsere 2 xbox drangesteckt.
    Am anfang können wir beide Online aber haben beide den Nat Typ STRIKT >.< und man findet kaum bis gar keine server.

    Nun habe ich ein bißchen probiert UPnP, DMZ, Ports öffnen......

    UPnP ist totaler schwachsinn denn da ändert sich für uns beide nichts.....

    DMZ habe ich die IP meiner xbox und die meines Freundes eingeben da kann plötzlich nur noch einer online(aber NAT typ ist offen)

    mit Ports öffnen kenn ich mich nicht so aus habe trotzdem welche gefunden/geöffnet und NAT typ ist mittel, aber wieder kann nur einer online.

    Tja nun frage ich mich ob sich da einer auskennt.^^

    mfg
    Squall

  90. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von Crazy-E
    Erfolge
    Ich hab eine Frage zum Erfolg "Big Apple"
    Ich habe die Missionen Schwarzer Dienstag und Jäger und Gejagte jetz Zweimal auf Veteran durchgespielt und bekomm den Erfolg nicht=?
    Kann mir jemand helfen

    P.S. Ich weiss nicht ob das normal ist aber bei MW2 konnte man bei Missionswahl sehen welches Level man auf welchem Schwierigkeitsgrad geschafft hat geht das bei MW3 auch

  91. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von Satsuma
    Call of Duty Elite
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar jedes mal wenn ich in COD Elite gehen möchte bekomme ich die Meldung

    Anfrage Fehler
    Fehler bei der Kommuniikation mit dem Call of Duty Elite Dienst. Rückkehr zum Startbildschirm und das seit gestern schon.

    Wenn ich mich dann auf der Internetseite anmelde bekomme ich immer nur das zu sehen

    ERROR 500

    An Internal Server Error Occurred

    An unexpected system error occurred.

    und ich hab keinen Plan was das heißt.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    MFG

  92. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von Psychobee
    Splitscreen
    Hallo, zusammen!
    Kann mir jemand sagen, wo genau man im Splitscreen spielen kann?
    "Nur" im Spec Ops und Survival Modus oder auch online, wie bei Black Ops?
    Und ich würde gerne wissen, ob der Splitscreen über den gesamten Bildschirm verteilt ist
    oder es zwei "Briefmarkenfenster" gibt?
    Vielen Dank!

  93. Beantwortet 08.11.2011 - Frage von Central
    Prestige-Ränge aus MW2 und BlackOps
    ich habe in einem test gelesen dass man seine erarbeiteten prestige-ränge aus den vorgängerspielen MW2 und BlackOps im neuen MW3 für goodies einsetzen kann..

    aber wo?.. ich finde den menüpunkt nicht..

  94. Beantwortet 08.11.2011 - Frage von stefan.weinbeer
    Plattform?
    Ich stelle mir die frage auf welcher plattform soll ich mir das spiel kaufen! PS3 oder XBOX 360 wo liegt die stärke??
    Danke schon mal im voraus :D

  95. Beantwortet 07.11.2011 - Frage von cod4_rulez
    Sprachausgabe im Spiel!
    Hallo,

    Wird es im Spiel(USK) möglich sein die Sprachausgabe auf englisch zu ändern? Wenn nein, hat die PEGI Version eine englische Tonspur? Falls auch dies nicht der Fall ist, ist es denn möglich die UK.Version zu importieren und mit der dann auch ONLINE zu spielen?

    Ich will einfach nur die englische Sprache! Muss ich als deutscher Zocker dann leer ausgehen wegen der USK?

    Danke für die Antworten :)

  96. Beantwortet 05.11.2011 - Frage von Timmynator94
    Intels
    hi,
    weis zufällig jemand wo ich ein Video zu den Intels finde?
    Habe erst 35/46 und finde die nicht.

    Danke im Vorraus

  97. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von Zeikro
    special edition
    Hi Leute
    Ich bin am überlegen ob ich mir die Hardened Edition vorbestellen soll. Jetzt meine frage was haltet ihr von der? Vlt. könnt ihr mir bei der entscheidung helfen indem ihr eure eindrücke schildert. Das spiel ist mein absoluter top titel also kommt nicht mit solchen gegen fragen wie "lohnt sich das für dich denn oder sowas" :D
    und hat jemand vlt bilder von der special Waffentarnung und dem emblem was man ja dazu bekommt?DANKE.

  98. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Zeikro
    Splitscreen
    Wird es im Splitscreenmodus wieder den Klasseneditor wie bei MW2 geben?

  99. Beantwortet 08.09.2011 - Frage von Central
    UK oder AT-Version
    hi..

    läuft die UK, AT oder PEGI version dieses spieles (PC) problemlos in deutschland?..
    ist die sprache der dann in deutsch oder in englisch?..

    danke
    bastian

  100. Beantwortet 10.08.2011 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    PEGI oder Englische Version
    Bei Black Ops ist es ja so das wen man die PEGI-Version hat die MAP-Packs nich spielen kann. Wird es bei MW3 auch so sein ?



Shooter
Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht