Publisher: Activision
Release:
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
08.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2011 - Frage von Coldi7865
    Call of Duty Elite ab 18 trotz Jugendschutz Konsolensicherheit aus???
    Also ich bin 17 Jahre alt und werde erst im nächsten November 18, die Jugendschutzeinstellungen meines Profils sind aber komplett ausgeschaltet so das ich alles spielen gucken usw. kann. Jetzt hab ich mir die Hardened Edition von MW3 gekauft (vorbestellt) und wollte Elite starten, am Anfang gab es ja noch allgemeine Probleme mit Elite und ich dachte die Meldung: Fehler Dieses Konto kann nicht für Call of Duty Elite registriert werden, würde darauf beruhen. Jetzt können einige meiner 18 jährigen Freunde aber wieder auf Elite zugreifen und bei mir bleibt die Fehlermeldung bestehen. In einem anderen Forum hatte ein 16 jähriger das gleiche Problem, bekam aber keine richtige Antwort. Meine Frage ist jetzt: Liegt es an meinem Alter? Wenn ja, kann ich das irgendwie umgehen? Und wie sieht das mit einem zweiten Profil aus? (Nur für die DLCs und den Gründerstatus) Bitte bitte antworten, Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. T3rrorZw3rg
    18.11.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Die Frage kannst du dir auch selber beantworten für COD ELITE musst du 18jahre alt sein.

    Dein account ist auf 17jahre eingestellt mit deiner E-mail adresse die ist ja auch auf 17jahre.

    Einfach ein 2tes Profil erstellen das auf 18jahre ist oder älter und die E-mail adresse auch auf 18 oder älter

    Am besten nimmst du die E-mail adresse von dein Vater und erstellst auf XBOX Live ein account der
    auf dein Vater läuft oder ein freund bruder usw

    Gruß T.Z.
  5. Coldi7865
    18.11.2011
    Antwort von Coldi7865
    Kann ich die DLCs auch mit meinem richtigen Profil spielen?
  6. T3rrorZw3rg
    18.11.2011
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Sorry das weiß ich nicht