Entwickler:
Release:
18.11.2011
18.11.2011
18.11.2011
25.11.2011
18.11.2011
18.11.2011
Q1 2012
15.04.2013
Spielinfo Bilder Videos

Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2012 - Frage von jetztnpils
    Astronomieturm
    Kann mir jemand sagen ob im Astronomieturm mit dem Bild hinten links etwas gemacht werden kann und wenn ja wie? Weil es leuchtet nicht so lila auf und lässt sich auch nicht anzaubern und winken kann ich auch nicht. Brauch man einen bestimmten Charakter oder muss man vorher etwas anderes aus dem Turm in das Bild hinein zaubern oder so?
     
  3. 2 Antworten:
  4. deame
    18.02.2012
    Antwort von deame
    Wahrscheinlich ein bisschen spät, aber ich hoffe, ich kann noch helfen: du musst zuerst mit einem Schlüssel-Charakter (z. B. Mrs Cole) die Kiste rechts aufschließen. Die Teile musst du dann zusammenbauen. Das ergibt eine Lampe, dessen Licht du mit Ron's Deluminator einfängst und dann damit zu dem Bild gehst. Dann bekommst du einen Charakter (frag mich jetzt bitte nicht, welcher das war xD)
  5. deame
    18.02.2012
    Antwort von deame
    Wahrscheinlich ein bisschen spät, aber ich hoffe ich kann dir immer noch helfen: Du musst zuerst mit einem Schlüssel-Charakter (z. B. Mrs Cole) die Kiste rechts aufschließen. Aus den Teilen kannst du dann eine Lampe bauen. Dessen Licht fängst du dann mit Rons Deluminator ein und gehst zu dem Bild. Dann bekommst einen Charakter (frag mich aber bitte nicht, welcher das war xD)