Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
22.11.2011
kein Termin
22.11.2011
25.11.2011
Jetzt kaufen
ab 14,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE '12

Du hast Fragen zu WWE '12? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.06.2012 - Frage von rockorton
    gnadenlos trophäe
    wie bekomme ich die trophäe gnadenlos, habe schon alles im wwe welt modus ausprobiert. habe alle körperteile auf rot gestellt finisher benutzt gegensände etc. muss ich eine bestimmt match art kämpfen oder mit einem wrestler? danke

  2. Beantwortet 15.02.2012 - Frage von TheDragonKevin
    Mr. Money in the Bank
    Hallo,
    mein frage ist wie man den erfolg mr money in the bank bekommt. Würde es gehen einfach das match bearbeiten (heißt seinen wrestler rein stecken ohne vorher drin zu sein) oder muss man den Platz verdienen? wenn ja wie?.
    ich würde mich um eine antwort freuen

  3. Beantwortet 30.01.2012 - Frage von Edward_Nygma
    royal rombel
    eine frage man wählt ja am Anfang wann dein Spieler raus kommen soll aber wenn er raus fliegt kann ich dann noch mit wem anderen spielen der noch im ring ist?? oder muss ich mir dann das Match anschauen??

    danke im voraus..

  4. Beantwortet 07.01.2012 - Frage von BlitzPrototype
    Problem beim Tag Team erstellen
    ich habe ein Problem beim Tag Team erstellen.
    Wenn ich ein Tag Team erstelle kann ich meine selbst erstellten Superstars nicht ins Tag Team nehmen.
    bitte um Hilfe.

  5. Beantwortet 05.01.2012 - Frage von Extreme_Sport
    Subission match
    Hey Leute, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
    Wenn ich die subission mache kommt der gegner immer und zwar wirklich immer raus egal wie verletzt er ist, ich komme einfach nicht an seinen BP, bitte um hilfe

    danke im vorraus

  6. Beantwortet 26.12.2011 - Frage von prince19x2
    Arena-Editor (Wii)
    Hey Guys,
    ich habe ein Problem und zwar, finde ich den Arena-Editor nicht!

  7. Beantwortet 23.12.2011 - Frage von rocketman4527
    Helfer für den Erfolg Fan-Ikone
    Falls jemand hilfe bei dem erfolg braucht, muss er mich nur adden
    GAMERTAG: rocketman4527

  8. Beantwortet 18.12.2011 - Frage von Fler09
    Erfolg Fan-Ikone
    Hallo,
    Ich bräuchte Bitte Hilfe oder bzw eine Person die mir beim Erfolg Fan-Ikone!!!
    eine Datei mehrmals von mir mindestens 5x oder öfters herunterläd!!!

    Bitte antworten oder anschreiben
    Gamertag Fler09

  9. Beantwortet 27.11.2011 - Frage von fort-Minor
    RTW
    wie kann ich entscheiden welchen RTW ich benutzen möchte oder kann ich nur den z.B. mit Sheamus am Anfang machen

  10. Beantwortet 25.11.2011 - Frage von NoMaD1
    Road to Wrestlemania hängt sich auf...! + Moveset Problem
    1.) Hab folgendes Problem im Road to Wrestlemania wenn ich die CAW Karriere starte spiel ich ganz normal bis zum Elemination Chamber und da hängt es sich dann auf bzw. es erscheint kein "weiter" drücken....

    2.) Hab mal ne Frage zu den Moves im Lauf, jeder Wrestler hat ja zwei Standard moves... auf der PS3 is es so dass man einen während man läuft X drück um einen und X gedrückt halten den zweiten ausführt... mein Problem ist wenn ich nur X antippe macht es immer den move wo man X gedrückt halten muss also egal ob halten oder antippen von X es ist immer der gleiche Move...

    Hat jemand das gleiche Problem und sogar Lösung dafür?

  11. Beantwortet 23.11.2011 - Frage von CanoDiggaHH
    schon wieder !!
    hi ich kann schon wieder wie beim vorgänger smackdown vs raw 2011 bei fast allen spielsitzungen NICHT reinkommen ...warum??

  12. Beantwortet 10.11.2011 - Frage von taker tx
    The Rock für Vorbesteller
    hi ich habe bei expert mir das vorbestellte paket für the rock gekauft aber die hülle war leer.
    Wie bekommt man den code um the rock freizuschalten (verkäuferin wusste auch nicht wie man es bekommt)
    Danke für Antwort